Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Assistent I Michael Coldwell I 254246

Rejected
Status
Not open for further replies.

tyron212

Player
Player
Voraussetzungen:
Spielerlevel: 22
Keine Regelbrüche für Cheating

Informationen:
1. Dein Echter Name: Peer
2. Dein Alter: 15 Jahre Alt
3. Mein Discord Name: tyron_212
4. Mein IC Nickname: Michael Coldwell
5. Meine ID: 254246

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du Online?

Ich bin unter der Woche meistens zwischen 18:00 und 21:20 online. Am Wochenende bin ich in der Regel von 10:00 bis 22:00 erreichbar. Allerdings kann es auch mal vorkommen, dass ich zwischendurch nicht kann oder spontan verhindert bin.

2. Wie Schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze meine Kenntnisse im Regelwerk relativ gut ein.

3. Welche Erfahrungen hattest du in Offiziellen sowie in Inoffiziellen?
Ich war in LSPD unter Elli Brandenburger Rang 4 also Rookie, und Unter Panam Veto bin ich Aktuell Rang 11. Corporal. Ich war 8.er in Marabunta für mehrere Monate und 6er in Bloods. Meine Erfahrung in Inoffiziellen Organisationen beinhaltet: Lattenrost kurzzeitig und in New World Order bin ich insgesamt 5 Monate mit dem Rang Recruiter

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitv. Ich möchte Admin werden da ich es oft sehe und immer Schon so eine Rolle vertreten wollte, ich habe noch ein Paar dinge, die ich machen möchte aber dafür wäre ich bereit

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, wäre es aber sofort bereit es zu verkaufen, zu dem wäre ich bereit meinen Korruptionsantrag niederzulassen.

Schlusswort:
Es gab vor ungefähr einem Monat einen Vorfall, aus dem Ich Gelernt habe und es definitv nicht nochmal machen werde, bei dem ich einen Fehler begangen der sehr unüberlegt war. Trotzallem möchte ich mich für das Aufmerksame Examieren meines Antrags Bedanken.
LG Michael Coldwell

Logan Bennett

Mitglied der Teamverwaltung und Event-Abteilung
Server Administrator
Hallo Michael,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Logan Bennett

Mitglied der Teamverwaltung und Event-Abteilung
Server Administrator
Hallöchen Michael,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Logan Bennett

Status
Not open for further replies.
Top Bottom