Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Betreten eines HQs im Gefecht | Wito Brunner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18955
Players nickname
Fabi_Waynee
Administrators nickname
Wito_Brunner
Date
Jun 8, 2022
Time
13.17
Proofs
Forum Beschwerden

Fabi Hopfen

Player
Player
Guten Tag,
ich habe gestern eine Beschwerde gegen 2 Spieler eingereicht, welche in das Bloods HQ geschossen haben. Als diese Spieler dann vom HQ weg fuhren, wollte ich so schnell wie möglich diese Beschwerde einreichen und ging daraufhin wieder in das HQ um nicht erneut abgeschossen zu werden von diesen Menschen.
Ich ging also nur wieder in das HQ um von einem "illegalem" Schusswechsel mich fern zu halten und die Beschwerde anzufertigen.
Ich bitte hiermit um Verständnis, da ich dies in einem normalem Kampf niemals getan hätte!

Mit freundlichen Grüßen,
Fabi Waynee

Fabi Hopfen

Player
Player
Außerdem anzumerken ist, dass der Schusswechel wie im Video ersichtlich im HQ statt fand.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Fabi,

du hast einen Regelbruch begangen, jedoch denke ich das dies eine Ausnahmesituation war und werde daher Kulanz zeigen. Ich werde deinen Warn entfernen, sollten wir solch ein Verhalten erneut mitbekommen trifft dich das ganze Strafmaß.

Deine Beschwerde ist jedoch abgelehnt, da der Administrator dich korrekt sanktioniert hat.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom