Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102034
Players nickname
Torben Whiite
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Oct 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8fZWkll

Torben Schlange

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich nochmal wegen meinem Bann melden und versuchen, alles so ehrlich wie möglich zu erklären.

Ich wurde wegen Regel 1.1 (Account-Sharing) permanent gebannt, und ja – das war mein Fehler. Ich hätte besser auf meinen Account achten müssen. Im Nachhinein ärgere ich mich selbst darüber, weil ich genau weiß, dass ich es hätte vermeiden können. Seit dem Bann habe ich viel darüber nachgedacht. Ich habe meinen Account seitdem wirklich niemandem mehr gegeben und werde das auch nicht wieder tun. Mir ist klar geworden, wie wichtig diese Regel ist, und dass man euch damit viel Arbeit verursacht, wenn man dagegen verstößt.
Das wollte ich nie. Vielleicht ist auch wichtig zu erwähnen, dass ich in einer Wohngruppe lebe. Da ändert sich jedes Jahr die IP, und manchmal entstehen dadurch Missverständnisse. Falls ihr da etwas überprüfen wollt oder Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit auf Discord anschreiben: t_2jo / xdg_xdg. Ich bin da eigentlich fast immer erreichbar und kläre gern alles mit euch direkt. Ich vermisse Grand RP ehrlich gesagt. Das war für mich nicht einfach „nur ein Server“ – ich hatte da Leute, mit denen ich gern gespielt habe, und es war ein Teil meiner Freizeit, auf den ich mich gefreut habe.
Deswegen fällt es mir auch nicht leicht, hier zu schreiben, weil ich weiß, dass ich meinen Bann selbst verschuldet habe. Ich hoffe trotzdem, dass ich vielleicht eine zweite Chance bekommen kann.

Ich möchte einfach wieder normal spielen, ohne Ärger zu machen, und zeigen, dass ich es wirklich besser mache. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen. Ich weiß das echt zu schätzen.

Viele Grüße
Torben Whiite

Paul Flair

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hattest in deiner Vergangenheit bereits einen Ban für Allg. 1.1.
Du erhältst kein zweites mal Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom