Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde über die Orga Autos (Balancing) (ergänzung)

Status
Not open for further replies.
Your ID
12994
Players nickname
Jakob Flex
Administrators nickname
none
Date
Jun 8, 2022
Time
13:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/119531/

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
Was natürlich auch zu beachten ist aus der Sicht von Staats-Orgas: Wir haben im Gegensatz zu Gangs oder Familien gar keine Events ( abgesehen von den 21:30 Events und der Medikamenten Lieferung). Wir können nicht turfen, sprayen etc. um unseren "Alltag" im FIB, SAHP oder PD spannender zu gestalten. Unsere Aufgabe ist es, mit dem AUTO die Stadt zu "kontrollieren" und Verbrecher zu jagen. Dadurch, dass die ganzen Gangs ihre Events haben (Chicken, tuf etc.), haben wir fast die mit denen zu tun, sondern jagen meist Zivilisten oder Familienmitglieder.

In der Vergangenheit hat sich, wie bereits gesagt von Leon, viel getan. Die Autos sind immer schneller geworden und wir hatten schon vor der Drosselung Probleme mit dem Hinterherkommen. Durch die erneute Anpassung der Geschwindigkeiten, spaltet sich diese Schere immer mehr. Ich spreche hier glaube ich nicht nur für mich, wenn ich sage, dass die Motivation aller Spieler in Staatsorgas gesunken sind, aufgrund dieser Änderung. Ich weiß, dass sich viele Leute über das FIB aufregen. Ich weiß, dass viele Spieler der Meinung sind., Staatsorgas sind "viel zu OP". Und ich weiß, dass ein "schlechter Staat", also ein Staat, der nicht viel auf die reihe bekommt, besser bei den Spieler ankommt, als ein Staat, der Erfolg hat. Und da nun mal der Großteil der Spieler auf DE02 auf der Seite der "Kriminalität" spielen, versteh ich irgendwo auch, dass sich nach der größeren Spieleranzahl orientiert wird. Aber es muss auch die andere Seite gesehen werden. (ich sprech jetzt nur von Seiten des FIBs) Es hat gestern gar kein Ende gefunden bei der Enttäuschung. Ständig war irgendwer enttäuscht und meinte, er geht jetzt schlafen.

Jetzt zu meiner Bitte: Wir als Staatsorganisation sind schon in Unserem Verhalten bzw Vorgehensweise eingeschränkt(siehe Höflichkeit, Leute im Ghetto nach 22 Uhr aufheben oder Warn). Ich werde Beispielsweise den ganzen Tag von irgendwelchen 15 16 Jährigen als Bastard und als Lutscher betitelt, und ich darf sie nicht zurück beleidigen. 80 Prozent unserer Zeit im Dienst besteht daraus, Autos hinterher zu fahren. Und in dem, was wir fast den Ganzen tag machen, und daran eh schon sehr häufig scheitern, weil entweder die Autos uns einfach davonfahren oder kurz der F1 Move gezündet wird, werden wir jetzt noch eingeschränkt. Ich finde, dass das der falsche Weg ist, und die Entscheidung, die Autos herunterzusetzen, schlecht. Das ganze wird darin Enden, dass der "Staat" immer demotivierter und inaktiver wird. Und das ist ja auch nicht der Sinn von einem "RP-Server". In dem Sinne: Ich hoffe die Änderung wird noch einmal überdacht und es kann und wird hoffentlich eine andere Balance-Änderung folgen, die den Spaß von beiden Seiten erhebt und das Spielerlebnis fördert.

Ich wünsche noch einen Angenehmen Tag.

MfG Jakob
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hi Jakob,

bitte erkundige dich bei Leon was ich ihm gesagt habe. Es ist mit ihm abgesprochen das er unsere Gespräch auch mit dir teilt.
Falls Fragen offen sind, schreib mir bitte eine PN.

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom