Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review beschwerde wegen INOFF Fam Ketamin @OrgaV

Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
000000
Date of violation
Nov 30, 2025
Time of violation
11.00
Proofs
https://youtu.be/_nIy8afoe24

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
1.4
Das offene Tragen einer Waffe ist ohne Roleplay-Hintergrund nicht gestattet. | Gefängnis 120 Minuten
1,3
MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Stummschaltung 60-180 Minuten | Gefängnis 60-180 Minuten
1,4
PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passieren sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und andere nicht zulassen würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten
1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Dauer 1-30 Tage
3.1
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tage .

1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag, unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt, mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP-Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null-Toleranz-Strategie führen und möglicherweise auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich dieser Regel bewusst sind.
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?
Hallo Admin-Team Hiermit reiche ich eine beschwerde gegen die fam Ketamin ein mit vielen vertößen
zu algm vorgang wir hatten um 11.00 Uhr die die Plantage angefahren dann kamm 1o 2 personen die versucht haben die plantage zu stürmen was sie am anfang auch geschafft haben dann aber kolegen dazugekommen sind und die TV zu boden gebracht hatten ich wurde wiederbelebt von den kolegen und wurde gesagt das die TV alle liegen darauf hin haben mir den TV zum SG gebracht
Da der Herr relativ ruhig war, konnte ich davon ausgehen, dass er mit seinem anderen Spieler im DC sitzt um zu sagen, dass sie Ihm SG rausholen solln warscheinlich.
bei der frage wo sein reise pass ist sagt er das er ihn net dabei hatt was auch PG zu bedeuten hatt dann wurde das SG gestürmt von seinen Kolegen da er in handschellen war konnte er eigl net funken also konnte auch keiner wissen das der er im sg war alles sehr fraglich zu guter letzt wurde ich dann einfach RDM mann hätte auch diese sache ausspielen gekonnt was aber nicht gemacht wurde ich möchte einfach ein server haben der RP gespielt wird und kein gambo leider ist es kaum noch möglich auf dem Sever Hier

Zeit
1.21Uhr nimmt die Person ID 94756 mit Waffe in die Hand vernichtet er die Pflanzen dazu IM IC Tikekt gemeldet worden
vermutung das er ab 5.30 seine Kolegen über DC ereiche da niemand mehr weiß das da jemand ist
6.51 uhr frägt er ob mir geld das als OOC denkt vil das mir böse cops sind was ich aber abgehlnt habe
7.16 sagt das er im Kopf ist vermutlich das er Über DC weitere Infos weiter gibt
8.05 POwergaming da er sagt sein Reisepass net dabei hatt
9.21 hört mann ganz kurz leute im DC reden vom TV
10.00 Andeutung auf OOC/ IC
11.00 sg wurde ancheinlich gestürmt versuchte noch zu entkommen aber wurde dann RDM von der ID 57508
mittäter ID 83733, 83769
Mann sieht das es kein RP Mann hätte es anders ausspielen können aber nein RDM wird immer leier
11.40 Uhr werde ich im OOC-Chat als Rentner beleidigt, was mein Herz schwer zu schaffen macht
ich bitte alle spieler zu sanktionieren da warcheinlich keiner was gemeldet hatt

Marliali

Player
Player
Moin also ich bin 83733 und kam erst recht spät dazu aber wir haben das sg gestürmt weil ein fammitglied dort gerade festgenommen wurde also hatten wir ein rp hintergrund mehr habe ich nicht mitbekommen

Top Bottom