Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 03/ Korruptionsantrag Lifeinvader/Serena Creek/23755

Rejected
Status
Not open for further replies.

SerenaTow

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
7
Informationen OOC:

Name: Louisa Hauser
Grand ID: 23755
Alter: 27

Informationen IC:


Name: Serena Creek
Alter: 27
Gang/Legale Organisation: Lifeinvader
Rang: Mitarbeiter
Familienstand: verheiratet



Persönliche Geschichte:

Serena Creek ist zusammen mit ihrer Schwester in England aufgewachsen. Sie hatten eine friedliche Kindheit, eine liebevolle Erziehung, Anstand wurde großgeschrieben. Als Serena dann frische 18 Jahre alt wurde, eine Ausbildung als Polizistin begonnen hatte und ihr Leben nicht hätte schöner laufen können, verdunkelte sich der Horizont schlagartig über dem Familienglück. Es war früh am Morgen, gegen 6 Uhr in der Frühe, als Serena heimkam von der Nachtschicht. Die Haustür war einen Spalt offen, und sofort bekam sie ein ungutes Gefühl im Magen, als sie leise und die Pistole gezogen, das Haus betrat. Ihr Atem stockte, als sie Blutspuren auf dem Boden sah, am liebsten wäre sie jetzt aufgewacht aus einem Alptraum, doch das hier war Realität. Ein leises und dumpfes Wimmern nahm sie aus dem Wohnzimmer wahr, welches sie direkt ansteuerte. Sie fand ihre Schwester, geknebelt und den Mund verbunden vor, doch diese war nicht alleine, zwei dunkel gekleidete Männer mit Sturmhauben standen nebendran, sie hatten Langwaffen in der Hand und blickten zu Serena rüber. Lange Zeit zum Überlegen blieb nicht, Serena musste jetzt reagieren, denn die Männer liefen auf sie zu. Instinktiv blickte sie rüber zu dem Sofa, schoss mehrfach auf den einen Mann, sie traf einige Schüsse in seine Brust, weshalb er zu Boden fiel. Sie hatte noch nicht auf Menschen schießen müssen in ihrer Ausbildung. Sie sprang hinter das Sofa, um sich vor der Salve an Schüssen von dem zweiten Mann zu schützen. Als diesem dann die Munition ausging, und er nachladen musste, nutzte sie den Moment und kam aus ihrer Deckung hervor, zielte auf ihn und drückte ab. Sein lebloser Körper fiel zu Boden, denn die Kugel landete in seinem Kopf. Sie trat hervor und blickte auf die beiden Leichen, die in ihrem Wohnzimmer lagen..Ihr war schlecht und sie merkte nicht einmal, wie sie zitterte. Sie hatte gerade zwei Menschen getötet. Als sie dann zu ihrer Schwester lief, und sie befreite, weinte diese lauthals los. “Serena, es tut so weh“, schluchzte sie und ihr Blick wanderte auf den Bogen, der zur Küche führte. Ein kalter Schauer überkam Serena, als sie dem Blick der Schwester folgte und sie dort nur ein Messer sehen konnte, der Boden voller Blut. Serena lief, innerlich betend, zur Küche, doch was sie dann sah, riss ihr den Boden unter den Füßen weg. Ihre Eltern lagen dort beide, in einer Blutlache. Diesen Morgen würden die beiden Schwestern nie wieder vergessen und ab da änderte sich Serena´s Leben schlagartig. Sie schaffte ihre Ausbildung gerade so, entwickelte förmlich einen eigenen Gerechtigkeitssinn, machte keinen Halt davor, Leute zu erschießen, die es verdient hatten. Denn viele Taten, waren nicht einfach nur mit Gefängnis zu bestrafen, dennoch hielt sie sich aber immer an die Regeln und Vorschriften in ihrer Arbeit. Ihre Schwester und sie hielten immer zusammen und schlugen sich über die Runden.



Aktuelle Situation:

Mittlerweile hatte Serena sich von dem Dienst bei der Polizei verabschiedet, sie wollte frei sein und machen, was ihr gefällt. Sie ist nun in Los Santos sässig geworden und baut sich dort etwas auf. Sie macht viel ehrliche Arbeit und arbeitet jetzt sogar beim Lifeinvader der Stadt. Ihr macht es Spaß, die Werbeanzeigen zu schalten und das zeigt sich auch in ihrem Fleiß dahingehend. Sie hat einen Mann, einen Sohn und ihre Schwester lebt auch in Los Santos. Ihre eigene Familie baut sich gerade auf und sie hofft, dass dieses Glück ihr diesmal etwas länger bleibt und sie so etwas, wie früher, nie mehr erleben muss. Diese Leere, die sie gefühlt hatte, begann sich langsam wieder mit Wärme zu füllen, und doch spürt sie manchmal noch dieses Verlangen, andere Verbrecher zur Rechenschaft zu ziehen, auf ihre eigene Art und Weise. Ihr fehlt der Umgang mit Waffen, das Rebellische, Leute, die es verdient haben, zu bestrafen. Es ist ein Teil von ihr geworden, ein Stück dieser Dunkelheit wird immer in ihrem Leben präsent sein. Sie wird immer mal wieder, in diese dunkle und kalte Welt eintauchen, zu sehr hat sie diese graue Welt geprägt, die sie durchlebt hat damals. Doch sie wird ihr Leben weiter meistern, so wie sie es auch damals geschafft hat.



Outcomes Liste:

  • Illegaler Waffenbesitz und Nutzung.
  • Illegaler Schutzwestenbesitz und Nutzung.
  • Teilnahme zusammen mit der Familie an Shoprobs und Banküberfällen, um die Familie zu unterstützen.
  • Teilnahme an Schussgefechten (zusammen mit der Familie gegen eine andere Familie zb.)
  • Teilnahme an Befreiungssversuchen von Familienmitgliedern aus dem Gefängis/ der Festnahme
  • Teilnahme am Ausrauben auf dem Highway ( zusammen mit der Familie).
  • Teilnahme an Autoklaus ( zusammen mit der Familie).
  • Drogenbesitz und Einnahme.


Natürlich sind all diese Punkte nur im Zusammenhang mit RP-Situationen verbunden, wie zum Beispiel Schießereien etc. Ich habe kein Interesse daran, einfach grundlos, Leute zu erschießen.



Mit freundlichen Grüßen,

Lifeinvader Mitarbeiterin

Serena Creek
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom