Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78934
Players nickname
Orlando Balenciaga
Suspect ID
39474
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
12:21
Proofs
https://youtu.be/fwCUXTa638Q

Orlando Crown

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
34
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Verdacht auf cheating
Was ist passiert?: Wie in der POV zu sehen musste ich der Verdächtigen ID:39474 3 Revo-Schuss mit 58 dmg geben, damit er stirbt allerdings konnte er sich auf Grund des Cooldowns nicht heilen kam aber mit full hp zurück. Deswegen möchte ich gerne eine POV der ID:39474 sehen ,um nachzuvollziehen was passiert ist.
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Guten Tag,
im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen, den Report anzunehmen, ich gebe der Person 39474 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV, welches 1 Minute geht, zu beweisen.
Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Bryan Fornett
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Guten Tag,

nach einer intensiven internen Absprache sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Report anzunehmen.
Die Regel besagt, dass eine POV vorhanden sein muss und der Grund dafür nicht Cheating ist. So geht es beispielsweise um Bug Abuse o.ä.

Deswegen wird der Spieler mit der ID 39474 für den folgenden Regelverstoß sanktioniert:

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Viele Grüße
Bryan Fornett
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom