Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag Allg 1.4 | Roberto Fire | 77986

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77986
Players nickname
Sinan Magic
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/ploqje

GotDrip

Player
Player
Players Nickname: Sinan Magic
Your ID: 77986
Warum wurdest du gebannt?: allg 1.4 Mehr als 2 Accounts
Wie lang wurdest du gebannt?: Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Perma

Hallo liebes Admin-Team,

wie soll ich bloß anfangen… Ich fang mal an, mich vorzustellen: Ich bin Sinan Magic, 77986.
Ich bin wegen 1.4 gebannt – auch zurecht.

Meine Kollegen und ich wollten eine Farm gründen, und es lief auch ganz gut, bis wir dann beim Farmwar mitgemacht haben. Ich hatte immer das Problem, dass ich mich kaum mit Mods auskannte, und im Farmwar hat mein Hit-Effekt nachgezogen. Das wurde mir leider erst danach mitgeteilt. Aber anstatt dann gar keine POV oder so einzuschicken, ging ich zum damaligen Admin, der für den Farmwar zuständig war, und habe ihm das gestanden. Daraufhin gab es dann leider einen 60-Tage-Bann, was auch fair war. Ich habe einen Fehler mit meinen Mods gemacht, also wurde ich auch fair dafür bestraft. Leider habe ich damals keine Kulanz für den Bann bekommen, was auch fair ist, weil es ja für 4.1 keine Kulanz gibt.

Leider, leider, leider konnte ich aber damals keine GrandRP-Pause akzeptieren, weil ich da auf einem sehr kindischen Niveau war. Das alles ist jetzt 1 Jahr, 2 Monate und 2 Tage her, und ich habe mich sehr reiflich weiterentwickelt und weiß, ich würde nie wieder so einen Fehler tun. Ich bereue meinen Fehler zutiefst. Ich hoffe, wir können das nach der ganzen Zeit einfach vergessen und weitermachen.

Mfg
Sinan Magic 77986

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Twink-Accounts werden nicht entbannt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom