Guten Tag/Abend sehr geehrtes Admin-Team,
Hiermit möchte ich mich als Administrator / Assistent für Grand RP DE01 bewerben.
Mich würde es interessieren und freuen ein Teil des Teams zu werden.
- Anforderung: Spielerlevel 10
- > Spielerlevel: 46
- Keine Regelbrüche für Cheating
-> Keine Regelbrüche beim Cheating.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: yttmlinger
4. Dein Nickname ic : Envy stahl
5. Deine ID: 251857
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
-> Ich bin meistens immer Mo-Do 15-22/23 uhr und Sam-Son 14-00.00 Uhr Fast immer Da.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
-> Ausgereift durch die Erfahrung in der NG HR Leitung Lange zeit und Lange.und ausbaufähig im Crime/Ghetto Bereich.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
-> Insgesamt war 7 Monate in der NG. Und davon 2 Monate HR leitung . Aktuell bin ich Bei den bloods tätig. Meine Erfahrungen beschränken sich auf State.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-> Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-> Ja. (Besitze keine Unternehmen)
Schlussatzt
ich bedanke mich fürs lesen und die Aufmerksamkeit und wünsche das DE01 Team noch ein schönen Tag/Abend
MFG( Leon )
Hiermit möchte ich mich als Administrator / Assistent für Grand RP DE01 bewerben.
Mich würde es interessieren und freuen ein Teil des Teams zu werden.
- Anforderung: Spielerlevel 10
- > Spielerlevel: 46
- Keine Regelbrüche für Cheating
-> Keine Regelbrüche beim Cheating.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: yttmlinger
4. Dein Nickname ic : Envy stahl
5. Deine ID: 251857
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
-> Ich bin meistens immer Mo-Do 15-22/23 uhr und Sam-Son 14-00.00 Uhr Fast immer Da.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
-> Ausgereift durch die Erfahrung in der NG HR Leitung Lange zeit und Lange.und ausbaufähig im Crime/Ghetto Bereich.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
-> Insgesamt war 7 Monate in der NG. Und davon 2 Monate HR leitung . Aktuell bin ich Bei den bloods tätig. Meine Erfahrungen beschränken sich auf State.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-> Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-> Ja. (Besitze keine Unternehmen)
Schlussatzt
ich bedanke mich fürs lesen und die Aufmerksamkeit und wünsche das DE01 Team noch ein schönen Tag/Abend
MFG( Leon )