Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
93100
Players nickname
Micha_King
Administrators nickname
Noah_Tequila
Date
Nov 30, 2025
Time
20:20
Proofs
https://imgur.com/a/YnoroBf

Julian King

Player
Player
Wofür wurdest du Sanktioniert? RP-R 1.12 Fail-RP (Regelwerksanspielung) I.A. Jordan

Von wem wurdest du sanktioniert? Noah Tequila

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Der liebe Noha ist der Meinung das ich eine Regelwerks anspielung gemacht habe, mit den Satz: "Ich werde es anders klären". Da ich von einem FIB beamten Festgenommen wurde, obwohl ich erst im MD aufgewacht bin. Dann bekahm ich plötzlich 2 Sterne mit der Nachricht drin sie haben am FIB HQ gewonnen. Auf dem Weg dahin habe ich nur gemeint das ich es anders lösen werde, da ein anderer Gangler in meiner nähe es gesehen hat und die darauf hin die Gang benachricht hat. Die mich dann, so wie ich es dem FIBler gesagt habe, das ich es anders lösen werde, auch passiert ist. Die gang wartet schon auf mich und hat mich raus geholt und haben die Beamten noch dazu gescheppert. Da sie meinten in der Unterzahl zu schiesen. Also habe ich meine Drohung war gemacht.

Gerne kann ich den Klipp noch als Video hochladen und zeigen das ich kein Wort gesagt habe, was ein Regelverstoß wäre.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast im Krankenhaus OOC Talk betrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Top Bottom