Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Cheats DE02 | Alexander_Markovic | 134347

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134347
Players nickname
euus Mintor
Administrators nickname
Alexander_Markovic
Date
Jun 16, 2025
Time
22:44
Proofs
https://imgur.com/a/k7QUCSD#uhn4cyQ

Fake-timi

Player
Player
Your ID: 134347
Players nickname: Zeuus Mintor
Administrators nickname: Alexander_Markovic
Time: 16.06.2025 22:44
Proofs:

Liebes Grand-Team,

dies ist nun mein sechster Entbannungsantrag, und ich hoffe wirklich, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Situation noch einmal neu zu bewerten.

Ich wurde am 16.06.2025 um 22:44 Uhr aufgrund von Cheats DE02 gebannt. Das war bereits mein zweiter Bann auf DE01. Beim ersten Mal wurde ich von Roberto Fire wegen PC positiv gebannt, weil ich eine zu lange Waffe hatte. Auf DE02 hatte ich ein paar Tage zuvor ebenfalls einen PC-Check, bei dem behauptet wurde, dass ich bei skript.gg eingeloggt gewesen wäre. Das stimmt jedoch nicht. Seit Oktober besitze ich einen neuen PC und habe diese Seite nie besucht oder irgendetwas in diese Richtung eingegeben. Ich war selbst überrascht, was mir dort unterstellt wurde.

Wie gesagt. Auf DE02 wurde ich wegen eines vermeintlich positiven PC-Checks gebannt, und nur sieben Tage später erfolgte dann der Bann auf meinem main server DE01.
Das trifft mich besonders hart weil DE01 immer mein Zuhause war.

Ich finde es wirklich schade dass ich dort nun nicht mehr spielen kann. Ich habe den Server immer unterstützt neuen Spielern geholfen ihnen alles erklärt, nicht wie manche, die andere irgendwo auf einen Berg fahren und einfach rauswerfen. Schaut gern in die Kill Logs Wenn es gut lief habe ich vielleicht 1 Kill in einem 40er geschafft. Ich war nie ein überragender Schütze, aber ich hatte Spaß an den Events, gerade auch bei EL Egnu das waren richtig gute Zeiten. Auch in der Orga war ich nie der beste Schütze, aber ich war aktiv, viel auf Streife, und machte denn Server ein bisschen lebhafter.

Vielleicht auch ein Grund warum ich nicht entbannt werde und ich es ein Teil auch verdient habe. Ist, dass ich extrem viel ins Forum hochgeladen habe. Sorry nochmal an die vielen Leute, ich war damals einfach ein bisschen angepisst. Falls ich Entbannt werden Sollte werde ich das nicht mehr machen.

Ein Teil ist auch ich hatte kaum Regelbrüche begangen und ich habe wirklich viel Herzblut in den Server gesteckt. glaube bin Visum 30 oder so.

Ich wäre sogar bereit, einen kompletten Wipe zu akzeptieren. Meine 110 Millionen würden mir zwar weh tun, da ich viele Stunden dafür gefarmt habe sei es beim Cannabis farmen, beim Samen farmen oder durch meinen Juice-Shop. Ich möchte einfach nur wieder nach einem halben Jahr Pause zurück auf Grand. Es war eine wirklich gute Zeit, und Grand bleibt für mich der beste GTA RP Server.

Bitte überlegt es euch noch einmal.
Ich Bitte euch wirklich um Kulanz und wäre froh mit einer Entbannung und Wipe.

Vielen Dank fürs Durchlesen und für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom