Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cop Baiting + VDM + carpitting | IDs: 257489 + 287685 + 295775 + 272659

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295238
Players nickname
Alex Virdis
Suspect ID
257489
Date of violation
Nov 30, 2025
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fSkNOtpsEOY0,https://www.youtube.com/watch?v=nC3J-KA0yYQ

Meier Smith

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Cop Baiting + VDM + carpitting

Was ist passiert?: ich hab versucht ein Auto abzuschleppen, und wurde dann von den läuten geragebaitet und wurde davon vdmt und bin dann deswegen gestorben, ein MDler hat mir hoch geholfen und der wurde dann auch überfahren, als ein admin da war sind die schon weggefahren haben aber danach weiter gemacht sind mir die ganze zeit weiter gefolgt und haben mich mehrmals rammt als sie mich nicht mehr finden konnten, hab mir ein neues auto ausparken lassen und bin dann wieder zum MD gefahren und da haben die weiter gemacht mein auto runter zu schlagen, als ich mir wieder ein auto geholt habe wa da einer der auch cop baiting betrieben hat

Last edited:

Domie Legrand

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.
- Das Videomaterial hat keine angemessene länge ( über 5 Minuten )
Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom