Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung | Cem Capello 17667

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cem Nyash

Player
Player
Name auf der Insel: Kara Capello
Reisepassnummer (ID): 17667
Visumstufe:3
Änderung (OOC): 19
Organisation: Keine/ Ziel Ballas

[Rollenspiel /Transgender] Antrag von Cem Capello

Vorgeschichte
Schon in meiner Kindheit kann ich mich eher zu Sachen bzw. Verhaltensweisen hingezogen die eher Mädchen entsprechen würden, also sprich mich mit den Jungs auszutoben, ging ich mit Puppen oder Vater-Mutter-Kind spielen. Ich habe allerdings nie nicht normal gefühlt, obwohl das ich als physiologischer Mann geboren bin, auch wenn meine Verhaltensweisen eher einem Mädchen entsprechen würden. Es hatte sich für mich normal angefühlt und meine Eltern gaben mir auch das Gefühl, nicht wirklich anders zu sein. In meiner Kindergartenzeit hatte ich relativ viele Freunde, die auch mir nicht das Gefühl gaben, irgendwie anders zu sein. Ich war sogar sehr beliebt und fand diese Zeit, wenn ich heute daran denke, an sich sehr schön. Die erste Klasse lief auch super, da ich mit den meisten meiner Freunde aus dem Kindergarten in eine Klasse eingeschult wurde. In darauf kommenden Jahr also in der merkte ich dann zum ersten Mal das ich mich ganz anderes verhalte als andere Jungs in meinen , zum Beispiel anstatt mit meinen Mitschülern abzuhängen, spielte ich lieber mit den Mädchen und dadurch wurde ich komisch beäugt, Beispiel wenn ich mit den Mädchen malte, anstatt mit den Jungs Krawall zu machen. Dies löste jedoch keinerlei Desorientierung oder gar Verwirrung aus, da ich sowieso ja eh mehr mit den Mädchen zu tun hatte und daher nicht viel Kritik oder Anfeindungen von den Jungs habe. In der dritten Klasse hatte sich allerdings die Situation für mich erschwert, da ich gemobbt wurde und ich mich von vielen Anfeindungen von den Jungs bekommen habe . Ich bin aber auch durch diese Zeit gut durchgekommen aufgrund von der starken und liebevollen Unterstützung meiner Eltern und Freundinnen. In den darauffolgenden Jahr hatte ich zum ersten Mal eine Kunst vom Psychischen Zusammenbruch, da mir von vielen Seiten gesagt wurde, dass ich sei schwul und das in mir Verwirrung ausgelöst hatte. Ich konfrontierte meine Eltern was das den IST und den erzählte ihnen von meinem Zusammenbruch , als sie mir das erklärten, war ich mehr verwirrt und als vorher und das zwang mich zum ersten Mal mich mit mir vermeidlich kritisch auseinanderzusetzen , ob ich wirklich schwul. Ich habe mich damals allerdings selber belogen made mit mir selber aus das ich nicht schwul bin, vielleicht nur etwas verwirrt . In der fünften Klasse waren es die selben Gesichter aus der vordersten Klasse die mit mir zusammen waren, da ich auch einem kleineren Dorf gelebt habe. Auch die fünfte Klasse verlief gut, bis auf das ich anfing „weibliche“ Kleidung zu tragen und mich, zum Spaß, manchmal schminkte (Es war im Rahmen von versuchen). In der sechsten Klasse verschlimmerten sich meine Psychischen Probleme, dadurch das ich mich nochmal intensiv mit dem Thema schwulsein auseinander setzen musste und mich dann am Ende doch dazu entschloss es in der Regel zu ziehen wahrscheinlich schwul zu sein, da ich immer noch etwas mehr Sicherheit darüber braucht. In der Siebten Klasse gewöhnte ich mich mehr und mehr an den Gedanken, schwul zu sein, außerdem outete ich mich am Ende der 8ten und meine Klasse, akzeptierte mich! Ich wurde weitestgehend verstanden, auch wenn es viele Fragen gab. In der 9ten hatte ich, dann meinen dritten und letzten Psychischen Zusammenbruch, denn es breitete sich eine Unsicherheit aus und ich hinterfragte meine komplette Sexualität und nach Wochenlangem Reflektieren und Kopfschmerzen kam ich zu den Entschluss, dass ich ein Transgender bin, da ich mich zwar zu Männern hingezogen, jedoch mich selbst als Frau erforderlich. Nach meiner Schulzeit dachte auch darüber nach Einem Geschlechts angleichende Operation durchführen zu lassen, da ich meinen Körper endlich daran anpassen wollte, wie ich mich wirklich erforderlich. Also nach vielen Beratungsgesprächen und Überlegungen, fühle ich mich nun bereit, eine geschlechtsangleichende Operation mit den Stand meiner Familie, im Krankenhaus von Los Santos durchführen zu lassen. Nach meiner Schulzeit dachte auch darüber nach Einem Geschlechts angleichende Operation durchführen zu lassen, da ich meinen Körper endlich daran anpassen wollte, wie ich mich wirklich erforderlich. Also nach vielen Beratungsgesprächen und Überlegungen , fühle ich mich nun bereit eine geschlechtsangleichende Operation mit den Stand meiner Familie, Freunde im Krankenhaus von Los Santos durchführen zu lassen . Nach meiner Schulzeit dachte auch darüber nach Einem Geschlechts angleichende Operation durchführen zu lassen, da ich meinen Körper endlich daran anpassen wollte, wie ich mich wirklich erforderlich. Also nach vielen Beratungsgesprächen und Überlegungen , fühle ich mich nun bereit eine geschlechtsangleichende Operation mit den Stand meiner Familie, Freunde im Krankenhaus von Los Santos durchführen zu lassen . Fühle ich mich nun bereit eine geschlechtsangleichende Operation mit den Stand meiner Familie, Freunde im Krankenhaus von Los Santos durchführen zu lassen . Nach meiner Schulzeit dachte auch darüber nach Einem Geschlechts angleichende Operation durchführen zu lassen, da ich meinen Körper endlich daran anpassen wollte, wie ich mich wirklich erforderlich. Also nach vielen Beratungsgesprächen und Überlegungen , fühle ich mich nun bereit eine geschlechtsangleichende Operation mit den Stand meiner Familie, Freunde im Krankenhaus von Los Santos durchführen zu lassen . Fühle ich mich nun bereit eine geschlechtsangleichende Operation mit den Stand meiner Familie, Freunde im Krankenhaus von Los Santos durchführen zu lassen . Nach meiner Schulzeit dachte auch darüber nach Einem Geschlechts angleichende Operation durchführen zu lassen, da ich meinen Körper endlich daran anpassen wollte, wie ich mich wirklich erforderlich. Also nach vielen Beratungsgesprächen und Überlegungen , fühle ich mich nun bereit eine geschlechtsangleichende Operation mit den Stand meiner Familie, Freunde im Krankenhaus von Los Santos durchführen zu lassen . da ich meinen Körper endlich daran anpassen wollte, wie ich mich wirklich erforderlich. Also nach vielen Beratungsgesprächen und Überlegungen , fühle ich mich nun bereit eine geschlechtsangleichende Operation mit den Stand meiner Familie, Freunde im Krankenhaus von Los Santos durchführen zu lassen . da ich meinen Körper endlich daran anpassen wollte, wie ich mich wirklich erforderlich. Also nach vielen Beratungsgesprächen und Überlegungen , fühle ich mich nun bereit eine geschlechtsangleichende Operation mit den Stand meiner Familie, Freunde im Krankenhaus von Los Santos durchführen zu lassen .

Aktuelle Lage auf der Insel
Eine aktuelle Lage auf der Insel ist das ich seit einiger Zeit in einer Familie namens Underwater Squad in der mich versuche, viel zu engagieren und so gut wie möglich zu helfen. Die Familie hat mich sehr gut aufgenommen und ich mag jede Person wirklich sehr. Die Familie unterstützt die Entscheidung, voraussichtlich als Frau zu leben hilft mir sehr, viele nennen mich schon mit bei den Namen, den ich nach dem Geschlechts angleichenden OP annehmen werde (Kara Capello). In der Zeit, in der ich mich nicht mit der Familie beschäftige ich damit neue Leute kennen zu lernen und neue Freundschaften aufzubauen sowie alte zu pflegen, lange Fahrradtouren zu unternehmen.

Vielen Dank für das Lesen des Antrages

Adrian Madeyro

Player
Player
Moin

da du nichtmehr den Beitrag bearbeitet hast ist dein Antrag abgelehnt

Grüsse
Adrian Tablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom