Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92011
Players nickname
Rainer Sahne
Suspect ID
16112
Date of violation
Dec 1, 2025
Time of violation
12:17
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lCpNDJyQioxGQmYFU?invite=cr-MSxPSjEsNDg3MDIyODQ0&v=250

Rainer Kleiner

Player
Player
Ich bin gerade zu einem Parkplatz gefahren und wollte mir ein auto ausparken, kaum war ich angekommen ist aufeinmal der spieler mit der ID: 16112 gespawnt (er war unsichtbar wie in 00:08 zusehen) und verhaftet mich ohne Grund.
(nebenbei hört man mich mit einem Kollegen welcher meinen Stream im DC schaut)

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Rainer,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Rainer,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92011 sanktioniert.

Regelverstoß Situation 1 (9:55):
RolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Man sieht im Clip des Spielers 16112, wie du verfolgt wirst in einen Gestohlenen Fahrzeug. Anstatt das RP Auszuspielen ziehst du lieber es vor, die Situation zu verlassen in dem man ein Combat Log begeht, dies geschieht hier am 1.12 um 9:55
Gemeldet hattest du dich hier nicht bei uns.

Regelverstoß Situation 2 (10:08):
RolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Auch in dieser Situation hast du die aktive Handlung abgebrochen und durch ein Combat Log die Szene verlassen.
Eine Meldung deinerseits erfolgte erneut nicht.

Da sich dieser Vorfall an einem anderen Ort und zu einem deutlich späteren Zeitpunkt (13 Minuten) ereignet hat, handelt es sich hierbei um eine eigenständige Situation.
Damit liegt ein weiterer, separater Regelverstoß vor, der entsprechend auch gesondert somit und hiermit sanktioniert wird.

Es ist nicht hinnehmbar, dass du innerhalb kurzer Zeit zweimal dieselbe Regel brichst und jeweils versuchst, dich der Verantwortung durch einen Log auszuziehen. Die Regeln gelten für alle Spieler gleichermaßen und besonders Combat Log wird streng geahndet, da es das Rollenspiel anderer massiv beeinträchtigt.

Und zum Abschluss noch zu deinem eigenen Clip:

Dieser war leider nicht abrufbar. Eine Bewertung deiner eigenen Sicht war somit schlicht nicht möglich.Aber der Spieler 16112 konnte hier einspringen, der im Gegensatz zu dir funktionierendes Videomaterial bereitstellen konnte und dadurch gleich beide deiner Combat Logs sichtbar gemacht hat. Dafür spreche ich ihm an dieser Stelle ausdrücklich meinen Dank aus, denn ohne seine Mithilfe wären diese beiden klaren Regelverstöße unentdeckt geblieben.

Solltest du dennoch der Meinung sein, dass deine Sicht der Dinge etwas an der Bewertung verändern könnte, steht es dir selbstverständlich frei, erneut deinen Clip einzureichen. Bitte achte dann jedoch zwingend darauf, dass dieser gemäß den Forenvorgaben hochgeladen, abrufbar, vollständig und in verwertbarer Qualität ist.
Erst dann kann eine faire und vollständige Bewertung stattfinden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom