Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Steuerhinterzieher
Suspect ID
96516
Date of violation
Dec 1, 2025
Time of violation
13:21
Proofs
https://youtu.be/Cz6IhShoJfs

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hallo.
Der Bloods Leader hat ihm gesagt das er einen Auftragsmord hat den ich drinnen habe, und ich vorm HQ warte damit er raus kommt. Er hat daraufhin einen CL gezogen.

TS: 0:15 Sag ich es dem Bloods Leader
0:50 geht er zu den anderen und sagt es ihnen
1:15 er CL (beachtet die Benachrichtigung das der Auftrag abgebrochen wurde, falls wer behauptet es gab keinen Auftrag)
1:15 - Rest Bloods Leader bestätigt es selbst das er es wusste und nicht ausm HQ kommen wollte, beim offenen Gespräch endet der Clip da das nicht jeder mitbekommen muss.

Klares CL.

Ich bitte Kommentare unbeteiligter zu unterlassen.

Sollte dies nicht als "RP Situation" mit ihm ausreichen, dann denke ich reicht das. Das war paar Minuten vorher. Die wollten meinen Motor zum Explodieren bringen.

LG Hakan Steuerhinterzieher

KOSMOS

Player
Player
Dieser GC hätte alles mögliche sein können. Es gibt keinerlei Beweise, dass ich nur wegen dem Kopfgeld raus bin, zumal ich kein Plan vom Kopfgeld hatte.

KOSMOS

Player
Player
Ich erinnere dich an unser offenes Gespräch.
Trotz alledem dass ich dort ein GC hatte, ist es kein CL daher dass man selber nicht sieht dass man Kopfgeld hat. Wenn du dann im nachhinein immer noch Mimimi machst, weil du mein Kopfgeld nicht bekommst, ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem.

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Hansi​

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 96516 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund:
Nach interner Überprüfung hat der Spieler sich nicht in der vorgeschriebenen Zeit gemeldet um die Situation wieder auf zu nehmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,Hansi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom