Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93984
Players nickname
Lee_Synthex
Administrators nickname
Izzy Fresh
Date
Dec 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/LIdLCZK

Nico alharami

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,

In meiner Beschwerde über die Adminstratorin Izzy Fresh geht es um einen bann wegen (§4.1 rage cheating (DC).

Ich habe heute Nacht einen Pc Check von Izzy fresh bekommen bei dem explizit nach Cheats gesucht wurde, es wurden keinerlei Ceat Dateien oder sonstiges gefunden
jedoch als dort nix gefunden wurde, wurde mein Browser durschsucht. Dort wurde gefunden, dass ich vor ein paar Wochen auf einem Discord Server drauf war wo es wohl Cheater Sachen gibt (shax community) auf dem ich aber nur kurz drauf war und dannach wieder runter gegangen bin als ich gesehen habe das es dort Cheats gibt. Darauf hin wurde ich gebannt für (§4.1 Rage Cheating (DC)) was ich nicht angebracht finde mich jetz als rage Cheater da zustellen, da nichts gefunden wurde, außer dass ich kurz auf dem Discord Server drauf war. Man hätte ja auch noch meine Redux und so überprüfen können aber wurde nicht gemacht. Noch dazu habe ich keine Regel gefunden die verbietet auf so einem Discord drauf zu sein,Es gibt zwar Regeln die einem verbieten Cheats zu haben was auch so richtig ist. jedoch gibt es keine Regel die einem verbietet auf einem Discord zu sein auf dem es so etwas gibt.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder auf dem server spielen kann und nicht auch noch permanent gebannt werde bzw. ich wenigstens auf meinem Twink Account wieder spielen kann, da ja nichts gefunden wurde außer dass ich einmal kurz auf dem Discord drauf war.

Mit Freundlichen Grüßen
Lee Synthex

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lee,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lee,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Information, dass das Unterstützen von Cheating-Communitys verboten ist, kann man unserer Discord-Ankündigung entnehmen. Des Weiteren ist es völlig logisch, sowas nicht zu unterstützen. Und obendrauf kommt speziell bei dir der Fakt hinzu, dass du ja schon mal genau wegen sowas gebannt warst und es natürlich dementsprechend auch ganz genau weißt.
Zusätzlich zeigen die Beweise auch noch, dass du dich nicht nur auf dem Discord verifiziert hast, sondern auch gezielt ein Cheating-Redux heruntergeladen hast.

Sanktion ist korrekt. Du bist nicht mehr Willkommen auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom