Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37243
Players nickname
Marie Panda
Administrators nickname
Noah Teller
Date
Dec 1, 2025
Time
20:03
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1196535/

Trashpanda

Player
Player
Your ID: 37243
Players Name: Marie Panda
The name of the Admin who rejectet my Report: Noah Teller
What sanction did you get, how high was the sentence?

What happend: Moin
, Admin Noah Teller hat meinen Report wegen dem Grund (Es wurd nicht nach vorlage hochgeladen) Abgelehnt. Ich hab das Beweis video nicht in der Beschreibung mit eingefügt da es schon als Proof eingefügt wurde. Das Video muss nicht unbedingt in der gesamten Beschreibung enthalten sein, um sichtbar zu sein, es muss lediglich als Beweis eingefügt werden, was ich in diesem Fall getan habe.

Link vom Abgelehnten Report: Rejected - Baiting / OOC Beleidigung

Links von Report die genauso geschrieben sind und angenommen wurden:
1. Approved - Regenverstoß als Familie @Unoff Verwaltung @Curator of Media
2. Approved - OOC Beleidigung ID 150882
3. Approved - Allgemeine Regel 6.9 ID 147279

Und noch extra eine Admin Beschwerde die angenommen wurde, wo genau der selbe Vorfall entstanden ist:
1. Approved - Admin complaints / wrong decision of the report

Ich habe dementsprechend auch direkt einen Neuen Report gemacht, wo das Video mit eingefügt ist in der Beschreibung:
1. Pending review - Baiting / OOC Beleidigung

Ich werde auch immer wieder eine Admin Beschwerde machen, wenn das passiert. Es gibt diese Beispiel Vorlage, die ich auch immer einhalte. Nur die Videos füge ich direkt als Proof ein, anstatt in der Beschreibung noch einmal extra. Da es sonst immer zu viel ist.

Ich bitte daher um Verständnis, da es auch keine Pflicht Regel ist, das Beweis Video in die Beschreibung zu nehmen.

LG Marie

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed.

Es obliegt jedem Administrator selbst, in welchem Umfang er Beschwerden annimmt oder ablehnt. Dennoch werde ich noch einmal mit Noah über deinen Beitrag sprechen. Für uns ist es sicherer, wenn wir direkt eine Streamvorschau sehen können, um die Gefahr zu minimieren, auf externe Links klicken zu müssen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom