Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Luca vanLee | 160359

Status
Not open for further replies.

Luca vanLee

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich auf dem Grand#DE01 Server als Administrator / Assistent.

Informationen

1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: dauersauer
4. Dein Nickname: Luca vanLee
5. Deine ID: 160359

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Aktuell arbeite ich, daher unter der Woche so um 17:00-3:00 Uhr
Am Wochenende habe ich umso mehr Zeit und wäre schon ab 12:00 Uhr aktiv bis Open End.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen des Regelwerks gut ein, da ich auf dem Server auch in mehreren Organisationen war, zudem schon länger auf diesem Server spiele, und mich so gut es ging an die Regeln halte um die Fairness gegenüber anderen Spielern auf einem Niveau zu halten.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe in offiziellen, sowie inoffiziellen Organisationen sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen, war zum Beispiel mehrmals als 10er in Gangs unterwegs sowie auch als Ausbilder, wo man auch eine gewisse Verantwortung hat in der Gang. Habe mich dann in der Zeit dazu entschieden, dass ich zu das EMS gehe wo ich mich dann auch sehr gut hocharbeiten konnte aber das nur eine Zeitlang. Allerdings bin ich aktuell wieder bei den Vagos als 10er tätig. Neu in der Familie der Internen durfte ich bei der Feier der UnOff mit dabei sein, und fahre aktiv 40er und Bizwars an.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wäre ich in einem Besitz eines Unternehmen, wäre ich dazu bereit dieses liegen zu lassen.

Schlusswort:

Vielen Dank, für die Chance mich als Administrator / Assistent bewerben zu dürfen.
Ich durfte auch bereits Erfahrungen als Server Administrator sammeln auf DE01.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca vanLee

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Maik Bosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom