Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152958
Players nickname
Leonidas_Russo
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Aug 23, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/eXCY5zN

Leonidas Russo

Player
Player
Hallo liebe Admins und Liebe Grand Spieler, im folgenden Text bitte ich um eine Entbannung auf dem DE01 grand Server, denn Chelo Lima hat glücklicherweise alles richtig gemacht.

Ich wurde im August 2024 aufgrund von Cheatings / PC Check verweigert gebannt, damals (wenn auch nicht allzu lange her) fand ich es lustig und dachte es wäre spaßig. Diese Ansicht hat sich jetzt aber im laufe des Jahres sehr verändert aufgrund von Lebensveränderten Schickssalschlägen, die meine meinung zu sowas wie anderen leuten schaden, oder den spaß vermiesen verändert hat. Ich habe in dem Jahr gelernt, wie viel etwas in so kurzer zeit passieren kann, und würde sagen angesichts meiner Persönlichen umstände, bin ich um einiges reifer und vernünftiger Geworden. Ich hatte grundsätzlich viel spaß auf grand, und jetzt im nachhinein tut es mir echt weh, das Ich gebannt bin und bereue es sehr das ich sowas dummes getan habe. Natürlich verstehe ich zu 100% das man Cheatern keine Chance geben soll, ich bitte euch dennoch mir eine letzte und sehr großzügige chance zu geben, um grand den spaß und rp zu liefern, den ich anderen spielern damals genommen habe. Ich kann euch, auch wenns nicht sehr vertrauenswürdig erscheint vergewissern, dass ihr eine Entbannung meines Accounts nicht bereuen werdet und es würde mich sehr freuen, wenn man mir diese chance ermöglicht. Gerne kann man auch persönlich einmal darüber sprechen und vielleicht dann so einen deal besprechen

Sollte dieser Antrag abgelehnt werden, kann ich dies auch verstehen. Ich habe fehler begangen die ich sehr bereue, aber man kann nichts ungeschehen machen.
Dennoch danke ich vielmals fürs lesen und freue mich auf baldige antwort.

MFG
"Leonidas"

Paul Flair

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.