Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag supporting banevading / Ibrahim Bayrak / 211953 /Kahti Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
211953
Players nickname
ibo alcapone
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Dec 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/siS4bLZ

ibrahim_Alcapone

Player
Player
ID-211953

Name Ic: Ibo Alcapone

Warum wurdest du gebannt? Unterstützung von Banevading

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebe Verwaltungsteam, auf Server 1 ist bei mir eingeschaltet, das die Leute von Hotel zu mir kommen können bis jetzt habe ich viele Leute geholfen, die meine fam gekommen sind, ich weiß nicht, warum das ich gebannt darf man, die Menschen nicht helfen, ich spiele seit fast 2 jahren bis jetzt ist nie was vorgekommen ich dachte das ist ein RP spiel genau wie im echten Leben wo man die Menschen helfen können, weil er neu im Spiel war, hat er mich gebetten, das ich rucksack kaufen soll und bisschen geld ausleihen, was ist daran schlimm sogar nach 2 Tagen hat er mein fam verlassen und seitdem habe ich diesen Person nie wieder gesehen, ich habe jetzt gelernt das man im Spiel niemanden mehr helfen dürfen also können sie mir noch ein chance geben bitte weil ich mag RP zu machen im spiel habe ich sehr viel zeit investiert und geld damit ich vieles erreiche ich bitte sie werde niewieder andere leute helfen.

nur info ich habe niemals cheater und supportin banevading unzerstützt weil ich könnte auch ja nicht wissen was die leute machen ich sehe nicht alles wie admins

LG Alcapone

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Der Ban ist korrekt.
Die Sanktion bleibt bestehen.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom