Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
299433
Players nickname
Salva_Panzerknacker
Suspect ID
299433
Date of violation
Dec 1, 2025
Time of violation
17:04
Proofs
https://imgur.com/a/iybfMTQ

Salva Panzerknacker

Player
Player
Permanenter Bann Für Rage Cheating

Hallo ich wurde von Paul_Flair für Rage Cheating permanent Gebannt! Dies entspricht absolut nicht meinen werten und ich habe in keiner hinsicht was mit Cheating zutun und dass mal von Anfang an Klar zu Stellen

Ich spiele, dass Spiel jetzt seit kurzem und habe schon sogar Geld investiert, weil ich so viel Spaß am Server hatte
Jetzt allerdings wurde ich für etwas gebannt wofür ich gar keinen bann kriegen sollte
Ich habe mich umgehört und habe mitbekommen, dass bevor so ein Ban ausgestellt werden kann, in jedem falle ein PC Check erfolgen muss. Leider kam Paul_Flair nicht auf die Idee mir diesen Pc Check aufzuweißen, weshalb ich der Meinung bin, dass dieser Ban gegen die allgemeinen Vorschriften Fallen sollte. Ich stehe jede Zeit gerne zur verfügung für einen PC Check, weil ich genau weiß, dass ich mit cheating oder sonstigem nix zu tun habe, habe

Ich bitte darum um schnelle Rückmeldung und hoffe auf eine Erfolgreiche zussamenarbeit

LG Salva Panzerknacker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom