Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | 70532

Status
Not open for further replies.

Momo16

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos:
Name
: Maurice
Discord-Tag: maurice5305

IC Infos:
Name
: Bruno Boubacar
ID: 70532
Visumsstufe: 41
aktuelle Familie: Hesoyam
aktuelle Organisation: Blood-Street-Gang , Rang 10
Wunschname: Elaina Boubacar

Erklärung:
Für mich bedeutet es, transgender zu sein, dass mein inneres Geschlecht nicht zu dem passt, was mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Dieses Gefühl begleitet mich nicht erst seit gestern, sondern schon eine ganze Weile. Es ist nichts, was man sich einfach aussucht, sondern etwas, das man mit der Zeit immer deutlicher spürt, weil vieles im Alltag nicht ganz richtig wirkt. Für mich heißt es, endlich ehrlich zu mir selbst zu sein.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1: Grund

Meine Charakterentwicklung hat sich über viele RP-Momente hinweg genau in diese Richtung entwickelt. Die Entscheidung ist nicht spontan, sondern ergibt sich logisch aus meiner bisherigen Story.

2. Grund
Mit der Änderung kann ich mein RP endlich so spielen, wie es sich für mich richtig anfühlt. Momentan blockiert mich die Diskrepanz zwischen äußerem Erscheinungsbild und innerem Gefühl noch etwas.

3. Grund
Ich habe das Thema bereits vorsichtig in Gesprächen mit anderen Charakteren angespielt, und es gab darauf positive Reaktionen. Eine Genehmigung würde es mir ermöglichen, diese Entwicklung sauber und glaubwürdig weiterzuführen.

Vorgeschichte:
Ich bin zu diesem Entschluss gekommen, weil ich über längere Zeit immer wieder gemerkt habe, dass ich mich in meiner Haut nicht wirklich wohlfühle. Anfangs habe ich es weggeschoben, weil ich mir unsicher war, ob ich mich täusche oder überreagiere. Aber je mehr Situationen es gab, in denen dieses Gefühl zurückkam, desto klarer wurde mir, dass es kein Zufall ist. Dazu kamen ein paar tiefere Gespräche mit Leuten, denen ich vertraue. Irgendwann habe ich verstanden, dass ich nicht mehr gegen dieses Gefühl ankämpfen möchte. Ich möchte einfach so leben, wie es sich für mich richtig anfühlt.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
-ich bin eher ruhig
-ich bin zuverlässig und übernehme Verantwortung
-ich bin in persönlichen Themen oft unsicher

Veränderung bei Annahme:
Wenn der Antrag angenommen wird, möchte ich diese Unsicherheit Stück für Stück ablegen. Ich glaube, dass ich dadurch selbstbewusster und offener werde, weil ich endlich zu mir stehen kann. Meine ruhige und verlässliche Art bleibt, aber ich denke, dass ich insgesamt entspannter auftreten werde, weil der innere Konflikt nicht mehr so präsent ist.

Zukunft:
Ich möchte mein RP in Zukunft natürlicher und persönlicher weiterentwickeln. Die Geschlechtsänderung soll nicht einfach von heute auf morgen abgeschlossen sein, sondern ein Prozess bleiben, den ich im RP ausspiele. Ich stelle mir vor, neue Bindungen aufzubauen, alte zu festigen und meinen Platz in der Stadt neu zu finden. Vor allem möchte ich, dass mein Charakter seine Identität endlich offen leben kann, ohne ständig gegen das Gefühl anzukämpfen, jemand anderes sein zu müssen.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meines Transgender Antrages.
Mit besten Grüßen, Bruno Boubacar ^^

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Bruno,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom