Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator Assistenz| GrandRP DE02 | Ben Schwarz

Benni

Player
Player
Bewerbung als Administrator Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname (Angabe freiwillig): Benni
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
➔ Ihr Discord: mobawelt

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ben Schwarz
➔ Level: 23
➔ Deine ID: 1294
➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Seitdem ich wieder hier bin, vermisse ich es, als Administrator tätig zu sein. Nun nehme ich all meine Kraft zusammen und möchte mich als Adminassistenz bewerben. Durch meine langjährige Erfahrung im Grand RP Projekt habe ich fast alle Seiten miterlebt. Ich verfolge regelmäßig die Wünsche und Anregungen der Spieler und möchte nun auch wieder Spieler aktiv unterstützen. Bereits vor etwa einem Jahr durfte ich das Admin-Team kennenlernen, was mir eine große Freude bereitet hat.
Gerne möchte ich mich neben meiner Tätigkeit in einer staatlichen Organisation auch als Unterstützung in der Administration anbieten.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken setzen sich aus Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Selbstbewusstsein zusammen. Darüber hinaus zeichnet mich meine selbstbewusste Art aus, und ich bin sehr lernbereit für Neues. Natürlich kann man sich in jedem Fall auf mich verlassen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu meinen schwächen kann ich sagen das ich manchmal ein wenig zu perfekt sein möchte.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich möchte mich verantwortungsbewusst einbringen und denke, dass ich eine sehr gute Teamerweiterung bin. Ich bin immer offen für Neues und freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen. Durch meine freundliche Art denke ich, dass ich den Spielern sehr gut helfen kann.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, klar!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ebenfalls auch das.

Über Positive Rückmeldng freue ich mich jederzeit.

Mit lieben Grüßen
Benni

Top Bottom