Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
296939
Players nickname
LEIGAT_SCHNITZLER
Suspect ID
296602
Date of violation
Nov 29, 2025
Time of violation
23:57
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lCVfxCom60kAtbJ7C?invite=cr-MSxWWVksMTYxMjc5NzE2&v=30

Michael mios

Player
Player
Hallo liebes Admin team ich habe hier ein clip für sie und ich wollte mal fragen ob das so legal ist?? Ich wollte nur entspannt mit den reden und dann passierte das also wollte ich mal fragen ob RDM auf dem Server erlaubt ist. Tatsächlich hört man dort mein Freund im Hintergrund der wurde 2-3 minuten davor erschossen. Vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben um mein Video anzuschauen.
Mit freundlichen grüßen euer netter mit Bürger

Fachkraft

Privatier
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom