Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96729
Players nickname
Diogo_Mogo
Suspect ID
125750
Date of violation
Dec 2, 2025
Time of violation
19:03
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lCWqN6qE41NezRf6C?invite=cr-MSxLTlgsNDA5MzU3NDc1&v=67

Diogo Mogo

Player
Player
War bei der Familie um die Gelddruckmaschine zu holen und wurde dabei beleidigt.
0:30: H- und N-Wort von Person 13570. (Die Person heißt scheinbar Jerome)

Kann auch gerne noch die Minuten vorher hochladen um zu zeigen dass dort nichts weiteres passiert ist von meiner Seite aus.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Diogo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Diogo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Auch wenn ich hier anerkenne, dass definitiv ein Regelverstoß vorliegt - und da möchte ich mich bei dir ausdrücklich für die Meldung deinerseits bedanken und finde es richtig klasse, dass du dir die Mühe hier gemacht hast - muss ich diese Beschwerde leider ablehnen. Wir wissen beide, dass sehr wahrscheinlich die Aussage durch den Spieler mit der o.g. ID stattgefunden hat. Dabei darfst du dir sicher sein, dass du auch die volle Unterstützung meinerseits hast, dass hier definitiv ein unwürdiges Verhalten gem. dem Regelwerk stattgefunden hat.

Aufgrund der nuancierten stimmlichen Veränderungen und dem nicht vorhandensein von Sprachsymbolen, während das passiert ist kann hier nicht abschließend bewertet werden, ob es sich wirklich um genau diesen Spieler gehandelt hat, der das H- und N- Wort gesagt hat. Es ist höchstwahrscheinlich und die Möglichkeit ist definitiv in Betracht zu ziehen, dennoch kann ich nicht allein aufgrund eines Verdachts, ohne einen wirklich einwandfrei belegbaren Beweis einen Spieler bannen respektive sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom