Hallo Diogo,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Auch wenn ich hier anerkenne, dass definitiv ein Regelverstoß vorliegt - und da möchte ich mich bei dir ausdrücklich für die Meldung deinerseits bedanken und finde es richtig klasse, dass du dir die Mühe hier gemacht hast - muss ich diese Beschwerde leider ablehnen. Wir wissen beide, dass sehr wahrscheinlich die Aussage durch den Spieler mit der o.g. ID stattgefunden hat. Dabei darfst du dir sicher sein, dass du auch die volle Unterstützung meinerseits hast, dass hier definitiv ein unwürdiges Verhalten gem. dem Regelwerk stattgefunden hat.
Aufgrund der nuancierten stimmlichen Veränderungen und dem nicht vorhandensein von Sprachsymbolen, während das passiert ist kann hier nicht abschließend bewertet werden, ob es sich wirklich um genau diesen Spieler gehandelt hat, der das H- und N- Wort gesagt hat. Es ist höchstwahrscheinlich und die Möglichkeit ist definitiv in Betracht zu ziehen, dennoch kann ich nicht allein aufgrund eines Verdachts, ohne einen wirklich einwandfrei belegbaren Beweis einen Spieler bannen respektive sanktionieren.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading