Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
120252
Players nickname
Kiyoka Morrison
Suspect ID
73679
Date of violation
Dec 2, 2025
Time of violation
18:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wZWP8sdwUcQ

Kiyoka Kudo

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerde Grund: VDM

Was ist Passiert: die Herrschaften in den Gelben Fahrzeugen waren unbefugterweise auf unser Anwesen gekommen weil Sie sich die Panels klauen wollten alles gut und schön, Als Sie jedoch den Call bekommen haben das sie 5 Sekunden zeit haben vom Anwesen zu verschwinden und dieser Aufforderung nicht nach kahmen habe ich das Feuer auf sie eröffnet und dadurch einen getötet. Ich hatte auch wie im Clip zu sehen den Divo Fahrer beschossen der dann meinte mich zu VDMen, es kahm dazu das dies ein Cop mitbekommen hat weswegen eine Schepperei ausbrach was den Kollegen in seinem Gelben Divo mit der ID: 73679 nicht davon abhielt trotzdem weiter zu VDMen und zu labbern das er es Hochschicken würde. Ich bitte um Genaue Prüfung der Sache und um eine Gerechte Strafe

Liebe Grüße
Kiyoka Morrison

Bossy Nevergone

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 73679 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Arnold vonRichter

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 120252 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Metagaming
ID 73679 bleibt die Sanktion von VDM erhalten.
Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom