Informationen
1. OOC Name: Joel
2. OOC Alter: 17 Jahre alt
3. Discord-Tag: jake.tyson
4. IC-Name: Jake Tyson
5. IC-ID: 269988
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin jeden Tag von 23:00 bis 03:00 Uhr in Grande RP online. Außer Samstags und Sonntag dort bin ich von 00:00 bis 05:00 Uhr in Grande RP online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk des Servers sehr gut ein.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe viel Erfahrung gesammelt bei Organisationen wie bei den Bloods war ich unter dem Namen Yusuf Makka Rang 9/10 . Ich war bei den Ballas unter dem Namen Nico Zuka Rang 8/10 . Ich war beim SAHP unter dem Namen Luka Einer Rang 10 . Ich war beim LSPD unter dem Namen Panam Veto Rang: 5 . Ich war beim FIB für 2 Wochen Rang: Praktikant. Ich war bei der Familie Lattenrost mit dem Rang: 5-6 . Ich war bei der Familie RDM Squad mit dem Rang: 4.
4 . Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich jederzeit bereit aufgrund das ich bei meinem RP Leben meine Ziele erreicht habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist).
Ja,dazu wäre ich jederzeit bereit um Administrator zu werden.
Schlusswort meiner Bewerbung.
Ich konnte überzeugen und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Bleibt Gesund und Munter.
Mit freundlichen Grüßen Jake Tyson
1. OOC Name: Joel
2. OOC Alter: 17 Jahre alt
3. Discord-Tag: jake.tyson
4. IC-Name: Jake Tyson
5. IC-ID: 269988
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin jeden Tag von 23:00 bis 03:00 Uhr in Grande RP online. Außer Samstags und Sonntag dort bin ich von 00:00 bis 05:00 Uhr in Grande RP online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk des Servers sehr gut ein.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe viel Erfahrung gesammelt bei Organisationen wie bei den Bloods war ich unter dem Namen Yusuf Makka Rang 9/10 . Ich war bei den Ballas unter dem Namen Nico Zuka Rang 8/10 . Ich war beim SAHP unter dem Namen Luka Einer Rang 10 . Ich war beim LSPD unter dem Namen Panam Veto Rang: 5 . Ich war beim FIB für 2 Wochen Rang: Praktikant. Ich war bei der Familie Lattenrost mit dem Rang: 5-6 . Ich war bei der Familie RDM Squad mit dem Rang: 4.
4 . Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich jederzeit bereit aufgrund das ich bei meinem RP Leben meine Ziele erreicht habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist).
Ja,dazu wäre ich jederzeit bereit um Administrator zu werden.
Schlusswort meiner Bewerbung.
Ich konnte überzeugen und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Bleibt Gesund und Munter.
Mit freundlichen Grüßen Jake Tyson