Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Nova Quandai I Id: 78798

Rejected
Status
Not open for further replies.

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Allgemeine Informationen:
Informationen OOC:
Name: Dion
Grand ID: 78798

Informationen IC:
Name: Nova Quandai
Gang/Legale Organisation: Los Santos Vagos
Rang: 9
Familienstand: Jokerz

Vorgeschichte:

Mein Name ist Nova Quandai, geboren wurde ich am 17. September 2001, in Ankara ich hatte eigentlich ein wunderschönes Leben. Ich konnte es vollkommen ausleben aber irgendwann bemerkte meine Mutter, das ich nicht wie alle Kinder sei, ich spielte mit Puppen Interessierte mich für Kleider und trug Haarspangen bislang dachte sie es wäre nur eine so genannte Phase da ich ohne Vater aufwuchs dies ziehte sich bis zum 14ten Lebensjahr. Als ich mich selber irgendwann fragte, ob ich eigentlich noch normal bin da ich nicht wie die anderen war, ich laste meine Haare lang wachsen zog engere Klamotten an. Mittlerweile fühlte ich mich in meiner eigenen haut nicht mehr wohl vom Öfteren ansprechen und diskriminieren meiner Klassenkameraden fiel ich in starke Depressionen die mich bis zum 15ten Lebensjahr begleiteten dies erschütterte vor allem meine Familie ich habe meine Mutter jeden tag alleine im Wohnzimmer weinen gehört aufgrund meines wenigen Körper Speck war sozusagen eine wanderne Leiche nur aus Knochen durch nichts essen und das alles nur, weil ich mich anders fühlte als alle anderen und mich eben nicht als Junge sah mit ende 16 nach etlichen Therapien Gesprächen mit Psychologen beschlossen meine Mutter und ich dieses Risiko einzugehen und meinen Körper zu verändern, auf dem Weg zu Veränderung waren, es haarte Jahre da man sich im Endeffekt nicht einfach aussuchen konnte was mein sein will man könnte es ja schließlich bereuen, nachdem wir die Therapie stunden voll hatten zur Kontrolle, ob ich mich überhaupt bereit fühlte, machten wir den Antrag bei der Gesundheitskasse für eine Geschlechtsangleichende Operationen kurz gesagt GA-OP ich musste nach der OP genauso wie vor der OP bestimmte Tabletten nehmen damit sich mein Körper langsam umwandelte

Aktuelle Situation:

Nun Lebe ich friedlich als Mädchen mit meiner Familie mit dem Stolzen Namen Nova in Los Santos ich sehe die Welt komplett anders es waren zwar viele Wege bis zu diesem Erfolg doch meine Mama und ich sind glücklich und das ist das was zählt ich habe mittlerweile auch ein ein eigenes Haus neben meiner Mama mit meiner Katze Yuki mein Leben ist zurzeit unbeschreiblich gut nach dieser Umwandlung hatte ich nie wieder stress mit anderen ich schränkte meine Kontakte eng ein und konnte einfach leben es war zwar eine haarte zeit ich bin dennoch froh das ich diese zeit hatte und weiß wie falsch manche Menschen sein können ich denke kaum noch an die alte Zeit weil ich gelernt habe damit umzugehen

Abschlusswort:
Ich danke euch Erst einmal fürs durchlesen meiner Geschichte ich habe echt viel Mühe und zeit dort rein investiert und hoffe das ich euch damit überzeugen konnte
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
mit freundlichen grüßen

Nova
Quandai

Last edited:

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Antrag, die Anforderungen den ein Antrag haben soll, sind hier leider nicht gegeben. Daher sind wir zum Entschluss gekommen den Report
abzulehnen.

Anforderungen: IMPORTANT - Informationen | Vorlagen (Biographie, Transgender, Korruption)

Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Emir, Simon Sauler & Dylan Pyszczek

Status
Not open for further replies.
Top Bottom