Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
96516
Date of violation
Dec 3, 2025
Time of violation
03:48
Proofs
https://youtu.be/1Npq4XHJ7No

Daniel327

Player
Player
Noah Kosmos war stets motiviert sein Soundboard in der gesamten Fahrt von der Regierung bis zum SG zu nutzen.
Interessierte Nutzer sollten das Video auf maximal 1% Lautstärke schauen.
Ob das noch Soundboardtrolling oder schon Earrape ist lass ich den Admin gern entscheiden - um kurz vor 4 einfach ein widerliches Verhalten.
TS: Gesamtes Video
00:01 - 00:29 erste mal (zumindest im Video)
00:38 - 01:07 zweite mal
01:18 - 01:45 dritte mal
01:57 - 02:12 vierte mal - denke in der Einzelhaft hat er es sich weiter angehört, scheint es ja zu mögen
danach passiert nichts mehr, war zu faul zum cutten

Hugo Kinzel

Player
Player
Ist halt Noah. Sich wundern warum Trans Antrag abgelehnt wird oder er nicht Ballas Leader wird und dann dauerhaft so ein kindisches Verhalten an den Tag legen.

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Also grundsätzlich verstehe ich, warum du den Spieler hochgeladen hast. Da es sich hierbei doch um ein Vergehen handelt, welches eigentlich nur Live sanktioniert, wird der Spieler nicht sanktioniert. Falls der Spieler dies hier lesen sollte, dann empfehle ich ihm erstmal an sich selbst zu arbeiten, bevor dieser irgendwelche anderen Spieler meldet. Ein absolut ekelhaftes Verhalten sich selbst als Engel darzustellen, aber die Anderen immer als böse. Somit wird die Beschwerde abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom