Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thalia Wesh

Player
Player
Informationen OOC
Name:Baran
ID:66329
Visumstufe:26
Organisation:Keine

Informationen IC
Name: (alt) Baran Quandai
Name: (Neu) Lina Quandai
Organisation: Keine
Familienstand: Trickster

Vorgeschichte:
Lina Quandai ist am 12.12.1996 Geboren. Und mit 2 Jahren zur Adoption Frei gegeben wurde. Dann adoptierte mich Finn Quandai mich. Und er wurde zu meinem besten Vater und besten Freund. Aber mit 10 Jahren bekam ich das erste Mal Schmetterlinge im Mein Bauch aber das ganz Spezial in den jungen aus der 4 a er Hi Jan aber er stand auf Mädchen und ich war ein junge daran musste sich ganz schnell was Äändern ich sparte mein ganzes Geld, um mir eine Operation zu leisten damit ich mich in Meinem eigenem Körper wohl fühlen wollte aber ich bin in ganz tiefe Depression Gefallen dann ging ich auf die weiter führende Schule gekommen dann habe ich Bella Quandai kennen gelernt und sie wurde zu meiner besten Freundin. Aber ich hatte ein Großes geheimes und ich hatte eine riesige angst das sie es heraus Bekommt aber dann Kamm ein neuer Schüler in die klasse. Es war Jan aber er Wusste aber das ich ein junge bin das Wahr ganz und Gar nichts gut. Ich habe ihn angebettelt das er es keinen erzählen soll. Aber er hat mich Bedroht ich sollte ihm jeden Monat 100 Dollar geben mein Vater hat sich sorgen, Was ich damit immer Mache dann folgte mein Vater mir wo ich Jan die 100 Dollar sollte und an dem Tag hat sich mein leben viel verbessert

aktuelle Lage
Ich habe ein schönes Leben ich lebe in los Santos und ich. Wohne in einem Luxusapartment und fahre ein Ferrari super fast und Bella Quandai ist meine Nachbarin und mein Vater hat mir im Berufes leben alles gezeigt, was man wissen soll und so habe ich mir ein wert Schatz von bis zu 10 Millionen und ich habe ein Freund der mich akzeptiert, so wie ich bin er heißt Ahmad yokai

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Antrag, die Anforderungen den ein Antrag haben soll, sind hier leider nicht gegeben. Daher sind wir zum Entschluss gekommen den Report
abzulehnen.

Anforderungen: IMPORTANT - Informationen | Vorlagen (Biographie, Transgender, Korruption)

Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Emir, Simon Sauler & Dylan Pyszczek

Status
Not open for further replies.
Top Bottom