Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
401
Players nickname
Rick Smoke
Administrators nickname
DrFelixSantos
Date
Jun 8, 2022
Time
17:05
Proofs
https://youtu.be/8Z7RrS-AeJs

Rick Smoke

Player
Player
Also ich habe eine Sexuelle Geste bei einer Freundin in GZ gemacht aus Spaß. Habe auch ein Clip wie sie mich danach Umarmt also mir das Angebot schickt. Also war es für sie kein Problem da wir immer so scherzen. Kommt ein typ einfach daher gelaufen sieht das und schickt es ohne Kontext in ein 7 Sekunden Video hoch. Und schreibt dann oben in OOC-Chat (hahahha bye) auf Provokation. Er hat mich mit Maske erkannt und hat sogar Provokativen Thread erstellt. Ich würde niemals bei einer Fremden Frau eine Sexuelle Geste machen weil ich ganz genau weiß wie Frauen auf dem Server behandelt werden. Ich entschuldige mich das ich das gemacht und werde es in Zukunft nicht mehr machen.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Rick,

auch wenn sie damit einverstanden war, hast du einen klaren Regelbruch begangen - siehe folgende Regel:
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage
Ebenfalls ist dies nicht dein erster Regelbruch, daher würde ich dich bitten dein Verhalten zu überdenken.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom