Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Duke Havoc

x3
Player
ID: 126073
Ingamename: Duke Havoc
Warum wurdest du gebannt?
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
23 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team, auf diesem Wege möchte ich mich für mein nicht schlaues Verhalten entschuldigen. Der Bann kam zustande da ich nach einer POV Anfrage im 40er keine POV mehr hatte da ich diese schon gelöscht habe weil ich es wie auch erklärt habe im Thread aktuell Probleme mit meinem NVIDIA System habe, mein Aufnahmeprogramm zieht knapp 1 GB pro Minute was irgendwann dazu führte das ich fast keinen Speicher mehr hatte und die Events immer so gezockt habe das es gerade gereicht hat, daraufhin wurde die Person die eine POV Anfrage gestellt hat double revo von mir und einer anderen Person in meiner Familie und hat dazu noch auf den Boden geguckt weswegen sie mich nicht sehen konnte hier einml die POV mit meinem Familien Mitglied mit dem ich sie gedoubled habe: Video Unavailable . Und jetzt die Erklärung: ich hatte die POV von dem Event aber habe sie nachdem Event gelöscht (zum ersten mal) da ich mir nichts dabei gedacht habe wegen einem Kill eine POV Anfrage zu bekommen weil mein Speicher fast leer war. Ein paar stunden daraufhin als ich nachhause kam habe ich schon die POV Anfrage gesehen und wusste dass dies erstmal mein Ende ist für die nächsten Wochen, aber habe trotzdem eine klare Erklärung nochmal für den bearbeitenden Admin erstellt was nichts an der Sanktion ändern wird nur es ist besser sich zu äußern anstatt einfach da zustehen und zusagen ja habe ich nicht. Also zusammengefasst habe ich in einem 40er einen Kill gemacht, habe dann diese POV gelöscht was natürlich nie wieder vorkommen wird weil ich auch aus meinem Fehler gelernt habe und Dome mir ein wenig was über den Verbrauch von GB erklärt hat, also nachdem ich sie dann gelöscht habe habe ich dann die POV Anfrage bekommen. So ist das ganze abgelaufen, was ich hiermit sagen will ist folgendes: ich bitte um eine Entbannung da ich immer fair gespielt habe, von jedem anderem Event an diesem Tag eine POV hatte, ich Spieler bei Regelverstößen immer reportet oder hochgeladen habe, und immer spaß daran hatte mit meinen Freunden was auf diesem Server zu erreichen und mir auch was aufzubauen. Ich sehe meinen Fehler zu 100% ein und verspreche das so eine Sache nie wieder vorkommen wird und mir ist auch klar das ich nicht nochmal Kulanz aus dieser Höhe erwarten kann.

Ich bedanke mich für das durchlesen meines Entbannungsantrags und für die Zeit.
Beste Grüße,

Duke Havoc.

Top Bottom