Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9011
Players nickname
Udo_Theis
Administrators nickname
Ryo_Steampunk
Date
Jun 8, 2022
Time
18:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/119805/#post-419735

SilentStudios

Player
Player
Hallo, im Ticket wurde sich darüber beschwert, dass ich jemanden durch die Wand erkenne, aber ich habe sogar gefragt, ob die Klimaanlage bis zur Zelle geht damit er mich hört, und wer da redet. Wenn ich für sowas Inhaftiert werde, macht das keinen sinn. Der Jail ist komplett unnötig und der Admin hat einen schlechten Job geleistet, ich hätte auch direkt sagen können , ach Benno was geht, aber habe es runter gespielt, weil dort eine Klimaanlage war. Und wenn es deswegen war, dass er sagt hört sich an wie mein Bruder, kann ich dafür nichts.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Udo,

nach erneuter Sichtung der Beweise, ist deine Beschwerde abgelehnt. Auf der Innenseite des SGs befindet sich keine Klimaanlage. Ebenfalls hörst du die Leute auch schon, als sie noch mehrere Meter von den Lüftungsschlitzen entfernt stehen.

Halte dich das nächste Mal an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin sonst sehe ich mich gezwungen, deine Beschwerde nicht zu berücksichtigen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom