Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40570
Players nickname
Jackson_steiner
Suspect ID
44050
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://youtu.be/xg79wZ-JQXU

Jackson Steiner

Player
Player
Guten Abend,
Ich möchte erst mal eine Beschwerde Einreichen das man zur vollen stunde wieder in Raids rein kann da wir so 6 Panels Verloren haben.
Jetzt zum Eigentlichen Thema, zu uns kam vorhin 2 Personen die uns irgend wann nach einem Gespräch Zitat:" Hände hoch, sonst Knallts" zu uns gesagt haben
(wenn sie Möchten habe alles auf Camara) Nach einer Schießerei Haben wir denn Einen Hoch Geholt und gefragt was das soll im Video sieht man wie Er dann nach kurzem Gespräch einfach Aus loggt.

Jackson Steiner

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich Jackson,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 44050 wird für UB Sanktioniert.
Ich kann ihn leider nicht für CL Sanktionieren da ihr 5 Minuten an dem Punkt hättet warten müssen. Wenn ihr davon einen Clip haben solltet sendet ihn bitte in einer weiteren Beschwerde uns zu.
Ebenso muss ich die Spieler mit den ID's 46026, 26580, 40570 für Fail-RP (OOC-Talk) Sanktionieren.
Begriffe wie RP, Eule, Engel, Bodycam, GoPro sind untersagt und werden als OOC-Talk betrachtet. Sobald ein Admin sichtbar in roter Schrift sein sollte verfällt die Regel und man darf OOC reden. Ihr habt leider bevor und danach der Engel da und wieder weg war schon OOC geredet.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Jerome Erhard​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom