Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
250128
Players nickname
Titan Holo
Suspect ID
100108
Date of violation
Dec 4, 2025
Time of violation
12:51
Proofs
https://youtu.be/ITeoh6PAqFo

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: im 40er nach Ablauf des Timers immernoch von Dach knallen.
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
Was ist passiert?: Die Spieler konnten mich dort nur vom Dach töten. Der Timer war schön längst um, heißt Dächer müssen verlassen werden. Zudem war er auch nicht allein dort oben. Eine POV Anfrage könnte Aufschluss darüber geben welche Familie und mit wie viel Leuten die Regeln des 40ers mit Vorsatz missachtet werden.

Last edited:

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 100108 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

$ilver

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Sers, gerade ist es für mich nicht möglich die POV hier reinzuschicken, da ich seit gestern Nachmittag bevor ich von dieser POV Anfrage wusste und bevor diese POV Anfrage angenommen wurde unterwegs bin und voraussichtlich erst Sonntag oder Montag wieder zuhause bin( dazu habe ich auch Proofs da ich das ganze im Turf Chat bei den Bloods angekündigt hatte) . Ich habe dir Daniel dazu auch schon auf Discord geschrieben, doch noch keine Antwort erhalten. Ich bin mir sicher das ich die POV habe und auch vorlegen kann, nurmal kann ich gerade nicht an meinen PC um sie vorzulegen von daher würde das eben erst Sonntag oder Montag, sobald ich eben zuhause bin erfolgen. Das einzige was ich jetzt anbieten könnte ist das mein Mate seine POV dazu schonmal hochlädt und meine eben verspätet kommt, falls das ausreichend ist. Hätte der wirklich bemerkenswerte und skillvolle Gamer der Triaden mich einfach direkt per Discord kontaktiert, hätte ich ihm auch einfach direkt Einsicht in meine POV gewähren können, damit er seinen Aufschluss darüber hat welcher Familie ich angehöre und wie viele Leute wir sind. Wir wissen allerdings alle dass das gar nicht seine Absicht der POV Anfrage war, sonst hätte er ja nicht die Event Regel 1.7 zitiert die mit 30 Tagen geahndet wird. Nichts an dem Kill ist irgendwie suspekt und jeder weiß wie und von wo der Kill Gefallen ist. Das ist einfach nur krampfhaftes Geficke. Naja Titan kannst ja dann in nächster Zeit mal bisschen üben wie man peakt (kleiner Tipp: vielleicht etwas näher an der Mauer wenn über einem einer ist) um dann beim nächsten Mal erst gar nicht zu sterben, dann brauchst du so neh sinnlose POV Anfrage gar nicht mehr stellen.
Grüße Silver Crown ✌🏽

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Sers, gerade ist es für mich nicht möglich die POV hier reinzuschicken, da ich seit gestern Nachmittag bevor ich von dieser POV Anfrage wusste und bevor diese POV Anfrage angenommen wurde unterwegs bin und voraussichtlich erst Sonntag oder Montag wieder zuhause bin( dazu habe ich auch Proofs da ich das ganze im Turf Chat bei den Bloods angekündigt hatte) . Ich habe dir Daniel dazu auch schon auf Discord geschrieben, doch noch keine Antwort erhalten. Ich bin mir sicher das ich die POV habe und auch vorlegen kann, nurmal kann ich gerade nicht an meinen PC um sie vorzulegen von daher würde das eben erst Sonntag oder Montag, sobald ich eben zuhause bin erfolgen. Das einzige was ich jetzt anbieten könnte ist das mein Mate seine POV dazu schonmal hochlädt und meine eben verspätet kommt, falls das ausreichend ist. Hätte der wirklich bemerkenswerte und skillvolle Gamer der Triaden mich einfach direkt per Discord kontaktiert, hätte ich ihm auch einfach direkt Einsicht in meine POV gewähren können, damit er seinen Aufschluss darüber hat welcher Familie ich angehöre und wie viele Leute wir sind. Wir wissen allerdings alle dass das gar nicht seine Absicht der POV Anfrage war, sonst hätte er ja nicht die Event Regel 1.7 zitiert die mit 30 Tagen geahndet wird. Nichts an dem Kill ist irgendwie suspekt und jeder weiß wie und von wo der Kill Gefallen ist. Das ist einfach nur krampfhaftes Geficke. Naja Titan kannst ja dann in nächster Zeit mal bisschen üben wie man peakt (kleiner Tipp: vielleicht etwas näher an der Mauer wenn über einem einer ist) um dann beim nächsten Mal erst gar nicht zu sterben, dann brauchst du so neh sinnlose POV Anfrage gar nicht mehr stellen.
Grüße Silver Crown ✌🏽
Dein Kommentar ist unnötig provokant und lässt dich jetzt nicht als sympathischen Gamer dar stehen. Du hast mich auch bis heute nicht per Discord kontaktiert. Die POV-Anfrage erfolgte regelkonform hier über das System, ein Kontakt über Discord ist weder vorgesehen noch notwendig. Zudem ging es konkret darum, dass vom Dach aus geschossen wurde, was nicht erlaubt ist.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
ID 100108 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Event 1.7

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom