Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Steuerhinterzieher
Suspect ID
75938, 135144
Date of violation
Dec 4, 2025
Time of violation
14:38
Proofs
https://youtu.be/BmhELD1cJXU

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hallo.
Hier haben 2 Leute auf das Regelwerk angespielt und OOC Talk betrieben.

TS: Ganzer Clip
Dazu möchte ich betonen, der Pit gegen 135144 war nicht Absicht, ich habe Aktiv abgebremst und versucht auszuweichen.
Sonst hört man bei 1:01 von 75938 "geiles Powergaming". Klare Regelwerksanspielung.
1:08 hat 135144 klar gesagt "das ist Meta Gaming". Im Clip sieht man aber klar, ab Anfang das ich diese Information nicht per Meta oder sonstiges bekommen habe :D

Be Mad, Stay Mad.

LG Steuerhinterzieher

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 75938, 135144 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Begründung: Man sieht in deinem Clip das du keine Infos OOC erhalten hast, das ist richtig, das mit dem CR sieht man ebenfalls das du abgebremst hast und versucht hast auszuweichen.
Nun zu den Regelbrüchen, du tötest den Spieler wo an dem Auto kniet und man hört klar wie erst sagt das ist Power Gaming, somit spielt er auf das Regelwerk an.
Du wirst nun von den anderen Spieler getötet und er sagt am Schluss noch das ist "Meta Gaming" somit spielt dieser Spieler auch auf das Regelwerk an und wir ebenfalls nach der o.g. Regel Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom