Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
135144
Players nickname
Darius Lacosta
Administrators nickname
Dom Shelby
Date
Dec 4, 2025
Time
16:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1198610/

DariusMorgan

Player
Player
Moin,

Im Thread wurden ich und Rico Lacosta Sanktioniert was ja auch an sich richtig ist. Allerdings wurde Hakan Steuerhinterzieher nicht Sanktioniert obwohl er mich Überfährt und dann noch auf Rico schießt und ich ihn so nicht Beschützen konnte beim Auto klauen. Außerdem ist es sehr sehr Fragwürdig warum er auf einmal aus dem Event ging um uns zu töten weil :
1. Er hat Gar nix mit der Person privat zu tuen der das Auto geklaut wurde

2. im Clip das Kopfgeld annahm um schnell das Auto zu retten obwohl die beiden nur in der gleichen Gang sind. Meiner Meinung nach muss die Person es selbst tuen und nicht Irgendwelche Leute anheuern die das für ihn machen.

Ich bitte darum dass der Clip nochmal gewertet wird. Er ist nicht Vollständig weil auch wieder Gelöscht wurde.

Ich bitte unnötige Kommentare zu Unterlassen

MFG

Außerdem ist das Autoklau Script ein Script ,wo man sich nicht Wehren kann.

§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Moin, ich als Thread Ersteller werde dir mal kurz und knapp das sagen, was die Administration dir auch sagen wird.
Aber davor, habe ich den vollständigen Clip hochgeladen, da vieles wichtige von dir geskippt wurde.

Jetzt zu deinen Fragen. Warum habe ich meinem Gang Kollegen geholfen? Weil er davor in einer Schießerei an meiner Seite am knallen war. Aus Loyalität zu ihm und der/dem Gang/ Mitglied, habe ich ihm geholfen den Autodiebstahl zu verhindern.

Die Aussage, es wäre ja PG trifft so nicht ganz zu. Er hat sich selbst in dieses "RP" begeben, ab dem Moment wo er den Diebstahl angefangen hat. Die Regel, man wäre ja eine GZ während dem Hacken ist auch nicht mehr Aktuell, siehe diese Ankündigung von Johnson Baron.

Nun zu deinem ". Allerdings wurde Hakan Steuerhinterzieher nicht Sanktioniert obwohl er mich Überfährt und dann noch auf Rico schießt und ich ihn so nicht Beschützen konnte beim Auto klauen."

Ja, ich habe dich gepittet. Aber im Clip sieht man ganz klar das ich abgebremst habe, und versucht habe nach Links auszuweichen (genau in die Richtung wo du ausweichen wolltest". Auch ist kein Meta zu sehen, da Kishiko (Auto Besitzer) im Raid vor mir steht und klar sagt "Ey ich muss raus, mein Auto wird geklaut". Somit in keinster weise Meta.

Das nächste mal frag nett nach, und ich werde den Clip wieder online stellen für deine Adminbeschwerde oder sonstiges. Aber sowas dummes habe ich lange nicht mehr gehört bzw. gelesen.

Und damit das alles seine Vollständigkeit hat, hier nochmal die IC OOC Vermischung von dem lieben Rico.

LG Haka Hakason (ehem. Hakan Steuerhinterzieher)

DariusMorgan

Player
Player
Nach dem Beitrag wo ich den Clip gesehen hab ,sah ich ja dass kein Meta war. Wie gesagt wir wurden zurecht Sanktioniert aber du hättest auch sanktioniert werden müssen nach dem du Überfahren hast und geknallt hast weil ich keine Möglichkeit hatte ihn zu beschützen und der Autoklau beendet wurde. Übrigens im Script hat man als Gegnerpartei einen Vorteil weil er sich nicht wehren kann.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Darius,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom