Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Evading | Alexander Markovic | 14334 / Meine ID: 15519,240196

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15519, 240196
Players nickname
Jigi
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Aug 29, 2025
Time
14:15
Proofs
https://imgur.com/a/NZHnseL

ForumGammler

Player
Player
Sehr geehrtes Grand De 1 Team, nach einer längeren Pause wollte ich wieder Grand RP spielen nachdem ich auf YouTube eine Werbung gesehen habe. Beim Versuch mich einzuloggen ist mir aufgefallen, dass ich meine alten Anmeldedaten nicht mehr kannte. Daraufhin habe ich mir einen neuen Account mit der ID 240196 erstellt. Dieser Account wurde nach einiger Zeit für Ban Evading Gebannt da er angeblich mit dem gebannten Account 15519 in Verbindung stand. vom Bann auf dem Account 15519 war ich mir bis zu diesem Moment nicht klar (da ich mich ja nichtmehr einloggen konnte) und kann es mir auch nicht erklären warum dieser Account überhaupt gebannt war oder aus welchem Grund der Bann entstanden ist. An den einzigen Bann des Account 15519 an denn ich mich erinnern kann war ein 60 Tage bann wegen Illegalen Tracer wo es mir nicht bewusst war das es nicht erlaubt sei und habe meine Strafe akzeptiert und vollständig abgewartet. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Mit freundlichen Grüßen

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom