Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag, Jonas Rider / Fam: Bloody Mercy

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15451
Players nickname
Jonas Rider
Administrators nickname
Milo Stoja
Date
Jun 6, 2022
Time
16:30
Proofs
https://youtu.be/O64uQHui7F

Clxcked

Player
Player
Hallo Admins
Ich wurde am 6.6.22 ca. 16:30 auf den Server 4 für 14 Tage gesperrt. Der Grund war Bug-Using da unsere Fam ein zweites mal zum Stundenwechsel in den raid gegangen ist. Dies war ein Call der Leaderschafft und unwissend sind wir alle ein zweites mal reingegangen. Uns war nicht bewusst das dieses Vorgehen zu einer solchen Strafe führen könnte und ich habe es nur als Kritisch gesehen. Dennoch dachten einige Mitglieder das sei gewollt und wenn ein Call der Leaderschafft kommt befolgt man den, auch wenn es manchmal nicht so schlau ist. Da ich zudem och den Turfer Rang in der Fam besitze und es sich um einen Raid gehandelt hat musste ich natürlich in den Raid um meine Verpflichtung als Turfer zu erfüllen. Hiermit bitte ich euch die Strafe noch einmal zu überdenken und eventuell eine kürzere Strafe festzulegen.

LG Jonas
Ps der Link das Vid von Yakuza aber nur das ich schicken kann

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Jonas,

du hast einen klaren Regelbruch begangen, nicht nur bugusing, sondern auch an folgender Regel:
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom