Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85420
Players nickname
Lucis Artoriuscastus
Suspect ID
0
Date of violation
Dec 4, 2025
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/O7NAPxqsIrI

Wjatscheslaw

Player
Player
Sers, kp warum das jetzt auf Krampf so gemacht wird mit diesem angeblichen "Out of zone" schießen? 🤡

Aber ich bitte um Berücksichtigung von diesem screeni

der auch von RADWlern als Begründung genutzt wurde um genau das gleiche "Out of Zone schießen" zu rechtfertigen.

Außerdem sieht man in meiner POV wie 43223 bei Timestamp: 3:42 auch Out of zone schießt.

LG und GALIGRÜ

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Lucis,

dein Thread befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Lucis,
dein Thread wird hiermit geschlossen.

Grund:
Der Thread wird auf Eigenwunsch des anonymen Erstellers geschlossen.

Trotzdem gehe ich einmal auf den Screenshot ein. Zusehen ist, wo angeblich Mazhor geschrieben hat, dass es erlaubt ist von außerhalb in die Zone hineinzuschießen, wenn Objekte im weg sein sollten. Zuerst einmal muss man sagen, dass dieser Screenshot komplett ungültig und somit diese inoffizielle Regelung auch nichtig ist, da nicht bestätigt ist, ob es sich um den offiziellen Discord-Account von ihm handelt. Es gibt nichtsdestotrotz Wege die Echtheit der Nachricht zu bestätigen z.B. durch ein kurzes Video, wo die Discord ID des Users gezeigt wird, da es der Administration dann möglich wäre diese abzugleichen.

Wir nehmen mal an, dass diese inoffizielle Regelung echt ist - wenn dies der Fall wäre, dann hättet ihr trotzdem gegen die Regel verstoßen. Er steht sogar, es ist erlaubt, wenn NICHTS im Weg sein sollte. Man sieht in der POV eindeutig, dass es mehrere Wege gibt, worüber man hätte die gegnerische Partei angreifen kann. Wäre die Beschwerde nicht auf Eigenwunsch zurückgezogen worden, hätte es mehrere Sanktionen gegeben.

Diese inoffizielle-Regelung ist weiterhin nicht gültig, da keine Bestätigung durch die Administration vorliegt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom