Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 4.1 (244171) + 1.1 | Paul_Flair | 239333

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239333
Players nickname
Faris_Monkeyclapper
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Dec 4, 2025
Time
23:02
Proofs
https://imgur.com/a/stepOPW

Akhi2012

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account Faris Monkeyclapper (ID 239333) einreichen. Ich war ein paar Stunden AFK und als ich zurückkam wurde ich wegen Allgemein 4.1 sowie Allgemein 1.1 in Verbindung mit der ID 244171 gebannt. Ich möchte klarstellen, dass ich niemals Cheats benutzt habe und meinen Account zu keiner Zeit mit jemandem geteilt habe. Beides kommt für mich absolut nicht infrage, da mir mein Account, mein Fortschritt und der faire Spielspaß sehr wichtig sind. Das Einzige, was ich mir erklären kann, ist eine Verwechslung aufgrund unserer Wohnsituation. Wir leben in einer Wohngemeinschaft, und mehrere Personen aus der WG spielen Grand RP – darunter auch die Mitbewohnerin mit der ID 244171, welche vor kurzem gebannt wurde. Wir nutzen verständlicherweise denselben Internetanschluss, aber ich spiele ausschließlich an meinem eigenen PC und habe mit den Verstößen meiner Mitbewohnerin nichts zu tun. Dazu bin ich ja auch Männlich und kann doch garnicht die Person 244171 sein. Ich bitte Sie daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen, falls nötig kann ich gerne alle nötigen Beweise noch einsenden. Ich versichere, dass ich keinerlei Regelverstöße begangen habe und hoffe auf eine positive Rückmeldung, damit ich wieder wie gewohnt weiterspielen kann. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Mit freundlichen Grüßen Faris Monkeyclapper ID 239333

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der SocialClub, welchen du mir geschickt hast, hat den Account nicht erstellt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom