By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Zeig den Clip wie ich damit die Liebe Elena damit zitiert habIch äußere mich einmal hierzu das Stehen auf einer Leiche ist in meiner Meinung nach keine Leichenschändung.
Hätte ich mich jetzt Tanzend mit Musik auf dich gestellt wäre dies vielleicht was Anderes
Ebenso kommt noch dazu:
Regel 7 Einreichung Report: Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein!
btw nice OOC Beleidigungen von euch
Oha Datis, sind da jemand stählerne Ostereier im Kinderzimmer gewachsen? Irgendwann komme ich ja wieder aus Malta zurück und mal sehen ob du dann noch da bist oder auch die schöne Insel besuchst, mein Besterchen. Also sei doch nicht so OOC Mad und verwechsle nicht IC mit OOC. Auch wenn man kein OOC Leben hat, muss man doch nicht so garstig werden zu Diskussionsteilnehmern, die jedes Recht haben hier mitzuwirken. PS: Siehe eure lächerlichen Kommentare, die an geistiger Flexibilität nicht zu überbieten sind, mein Allerbesterchen! ;-) Viel Spass noch beim rumtrollensonny was geht dich das denn an mein bester nur weil du gebannt wurdest brauchste nicht mad sein.