Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4117
Players nickname
Datis Genji
Suspect ID
6191& 21782
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
20:02
Proofs
https://streamable.com/9949lv

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Ich äußere mich einmal hierzu das Stehen auf einer Leiche ist in meiner Meinung nach keine Leichenschändung.
Hätte ich mich jetzt Tanzend mit Musik auf dich gestellt wäre dies vielleicht was Anderes :)

Ebenso kommt noch dazu:
Regel 7 Einreichung Report: Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein!

btw nice OOC Beleidigungen von euch

qvxcyy

Player
Player
ok alles gut ich lad gerne 2minuten clip wo du auch noch aufm boden bastard gesagt hast xD

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Ich äußere mich einmal hierzu das Stehen auf einer Leiche ist in meiner Meinung nach keine Leichenschändung.
Hätte ich mich jetzt Tanzend mit Musik auf dich gestellt wäre dies vielleicht was Anderes :)

Ebenso kommt noch dazu:
Regel 7 Einreichung Report: Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein!

btw nice OOC Beleidigungen von euch

Zeig den Clip wie ich damit die Liebe Elena damit zitiert hab

qvxcyy

Player
Player
sonny was geht dich das denn an mein bester nur weil du gebannt wurdest brauchste nicht mad sein.

Sonny Crockett

Player
Player
sonny was geht dich das denn an mein bester nur weil du gebannt wurdest brauchste nicht mad sein.
Oha Datis, sind da jemand stählerne Ostereier im Kinderzimmer gewachsen? Irgendwann komme ich ja wieder aus Malta zurück und mal sehen ob du dann noch da bist oder auch die schöne Insel besuchst, mein Besterchen. Also sei doch nicht so OOC Mad und verwechsle nicht IC mit OOC. Auch wenn man kein OOC Leben hat, muss man doch nicht so garstig werden zu Diskussionsteilnehmern, die jedes Recht haben hier mitzuwirken. PS: Siehe eure lächerlichen Kommentare, die an geistiger Flexibilität nicht zu überbieten sind, mein Allerbesterchen! ;-) Viel Spass noch beim rumtrollen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Datis,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann keinen Regelverstoß feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
ls2fgvn-sBzf6t5v6_Y0FaznSb-TGhKVgAE_1OByzjfZpblYsrO89DX6TExY0PdFMUqHriAOTKGLuQkfUZm032FciL2igjY18d260vViEOKcW3b68r9tmL3CHA2WzsYCp3G0_NQJMsi311zB2g

Status
Not open for further replies.
Top Bottom