Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37243
Players nickname
Marie Panda
Suspect ID
48408, 130836
Date of violation
Dec 5, 2025
Time of violation
18:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rkYEMjDfITM

Trashpanda

Player
Player
Meine ID: 37243
Beschuldigte Spieler ID: 48408 und 130836
Was ist passiert: Moin, ich wurd was gefragt von einer Gang Memberin, woraufhin ich geantwortet habe. Die Maras haben gehört wie ich rede und sind dann direkt auf meine Sprachbehinderung gegangen. Da dies allerdings ein OOC problem ist, nehm ich es als ooc beleidigung auf.

PROOF 1:
PROOF 2:

LG Marie

Schubert Porki

Player
Player
Offtopic
Meine ID: 37243
Beschuldigte Spieler ID: 48408 und 130836
Was ist passiert: Moin, ich wurd was gefragt von einer Gang Memberin, woraufhin ich geantwortet habe. Die Maras haben gehört wie ich rede und sind dann direkt auf meine Sprachbehinderung gegangen. Da dies allerdings ein OOC problem ist, nehm ich es als ooc beleidigung auf.

PROOF 1:
PROOF 2:

LG Marie
hey sorry aber ich habe dich nicht gehört aber ich habe nur das nach gemacht was der andere gemacht hat weil ich es lustig fand wie er redet sorry ich wollte dich nicht angreifen..... zudem habe ich auch eine sprachbehinderung

Last edited:

Neon Knax

Player
Player
meine beiden kollegen haben auch eine sprachbehinderung also sehe ich da kein problem! wenn du dich angegriffen fühlst is wohl der Deutsche Grand Rp server 3 einfach nix für dich !

Mike Hilten

Player
Player
Offtopic
ich habe auch eine Sprachbehinderung und Sorry, ich wollte dich nicht angreifen

Trashpanda

Player
Player
Ihr habt gar nichts. Hab von vorher und nachher noch weitere clips wo ihr perfekt reden könnt. Wenn also ein Admin der diesen Report bearbeitet, diese clips noch anfordern möchte, kann ich die sehr gerne noch einfügen als beweis das die jetzt nur ihren "hintern" retten wollen... dennoch is es in diesem fall eine ooc beleidigung. Das hat auch nichts mit der Server Auswahl zu tun, da es auf jedem anderen server genauso verlaufen wäre.

LG Marie

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 48408 - 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
ID 130836 - 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom