Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Lola Rennfahrer | 3195

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Informationen IC:

Aktueller Name: Nico Kahn

“Dead”-Name: Lola Rennfahrer
Visum: 48
Gang/Legale Organisation: Marabunta Grande
Familienstand: ledig

Persönliche Geschichte:

Mein Name ist Lola Rennfahrer ich komme aus Kroatien und wurde als Junge Geboren. Meine Eltern gaben mir ursprünglich den Namen Nico.

Meine Mutter hatte sich eigentlich eine Tochter gewünscht und war daher auch eher enttäuscht.
Mein Vater hielt nicht viel von mir da ich weder Sportliche interessen und auch wenig Freunde hatte. Meine Mutter kaufte mir immer eher Weibliche Klamotten. Sie zeigte mir wie man Kocht und erzog mich von Grund auf als wäre ich Weiblich. Außerdem schenke sie mir immer Puppen statt Autos zu jeglichen Feiertagen. Ich wollte meine Mutter nicht enttäuschen weshalb ich mir auch lange Haare wachsen lies um mehr wie ein Mädchen auszusehen. Es machte mich Froh sie so Glücklich zu sehen. Mit der Zeit fühlte ich mich sogar sehr wohl mit meinem aussehen und hätte mir selber gewünscht ein Mädchen zu sein.

Mein Vater teilte jedoch die Ansichten von mir und meiner Mutter keineswegs. Er behauptete das meine Mutter mich negativ beeinflussen würden. Außerdem redete man über mich in der Schule und in der Nachbarschaft da Transgender etwas peinliches für die Familie waren. Ich konnte mich mit meiner Umgebung nie richtig anfreunden weshalb ich mich ihn die Social Media Welt zurückzog. Ständig postete ich Bilder von mir selbst auf der Amerikanischen Internetseite "Ingrand". Dort wurde ich Plötzlich mit Likes überhäuft die Amerikaner feierten mich so wie ich bin. Gaben mir das Gefühl gewollt zu sein.

Sodass ich mich dazu Entschied nach Los Santos auszuwandern um mein Leben mehr genießen zu können und mich selber so zu akzeptieren wie ich bin.

Aktuelle Situation:

Ich lebe nun seit 2 Jahren in Los Santos. Anfangs hatte ich Start Probleme da ich keinen Job hatte das heißt auch kein Geld und kein Zuhause. Ich fing an mit Drogen zu Dealen um mir Essen und Trinken zu Kaufen. Dabei Traf ich auf Leute die schon deutlich länger in diesem Geschäft tätig waren sie sagten mir sie könnten mir Geld und Schutz anbieten wenn ich Ihrer Gang Beitrete. Und so bin ich bei der Marabunta Grande gelandet. Dort lernte ich sehr viele neue Menschen kennen die mich so akzeptiert haben wie ich bin. Ich habe mich mit immer mehr Leuten in der Gang angefreundet und auch viel mit ihnen Unternommen. Es ist ihnen egal wie die Stimme zum aussehen passt. Mittlerweile hab ich mich so eingefunden das ich immer wieder in illegale aktivitäten verwickelt werde stets an meiner Seite steht dabei die Marabunta Grande. Außerdem fahre ich gerne Straßenrennen weshalb ich letztendlich zu dem entschluss gekommen bin meinen Nachnamen auf "Rennfahrer" anzupassen um endgültig mit der Vergangenheit abzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen
- Lola Rennfahrer -

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund:

• Dein Transgenderantrag hat uns nicht überzeugt.

Solltest du Rückfragen bezüglich deines Transgenderantrags haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Emir, Simon Sauler & Dylan Pyszczek

Status
Not open for further replies.
Top Bottom