Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54448
Players nickname
Rudi Roin
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
Dec 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/E9gLCpB

chillum420

Player
Player
  1. Deine ID: 54448
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Luciano Nightcup
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 60 Tage Bann
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Ich habe nur die POV vom "Geschädigten": Watch zkegpa | Streamable (Approved - FailRP)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Moin, ich war im Schussgefecht mit Cops und habe eine Lufthupe benutzt. Ich habe keine Animation mit einem Waffenwechsel abgebrochen oder ähnliches, sodass ich einen Bugabuse verstehen würde. Ich hatte beim Hupen einen Revolver in der Hand und habe mit dem auch den ersten Schuss abgegeben und danach bin ich auf die Pump gewechselt (wie sonst auch im Fight). Ich habe bei verschiedenen Media Partnern vom Projekt genau das selbe gesehen und kopiert. Mir war nicht bewusst, dass es regelwidrig ist. Ich habe mit meinem Twink zwei verschiedene Admins gefragt, die mir auch nicht genau sagen konnten was genau daran Bugabuse ist ( ). Ich bitte um eine Neubewertung und gegebenenfalls eine Klarstellung was genau der Bug ist. LG

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Sanktion ist gerechtfertigt. Du hast während der Animation geschossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom