Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272382
Players nickname
Maxim Hoffmann
Suspect ID
272830
Date of violation
Dec 5, 2025
Time of violation
21:35
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/lEdGema5CHbkkB-7R?invite=cr-MSxwY1osNDExMTIzNTEy&v=30

Nico Garcia

Player
Player
Videomaterial: allg62_0512-2135_272382 - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund: Badcop / Power RP
Was ist passiert?: Polizist liegt am boden dann kommt der cop mit der id 272830 dazu hört von ner reandom person , dass ich ihn mit einer waffe bedroht was aber gelogen war und dann Tasert mich id 272830 direkt ohne eine sekunde zu warten aus meinen wagen raus obwohl er keine beweise hat , dass ich ihn bedroht habe und ohne mir eine sekunde zeit zu geben selber auszusteigen . Somit hat er zum einen als Badcop gehandelt und zum anderen Power RP begangen da er mir keine chance gegeben hatte aus der Situation zu entkommen da er mich ja eh durchsucht hätte da er mich ohne grund tasert und direkt zu mir rennt um mich fest zu nehmen . Ich hatte hat illegale waffen dabei und desshalb war ich geleavt da ich kein bock auf so nh scheiß mit nh cop hab der kein RP verständis hat . Dann habe ich allg. 6.2 bekommen er aber nichts wo er mich hochgeladen hat ( link zum ticket : Approved - Allg. 6.2 | ID 272382 )

Timbo Flair

25
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom