Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Eventstörung; Powergaming | ID:208725 ID:245815

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38267
Players nickname
Vito Scaletti
Suspect ID
208725,245815
Date of violation
Dec 5, 2025
Time of violation
22:11
Proofs
https://youtu.be/c-KL-iWp18A?si=tCUd4Lh09j3p36Ya

xPerpleXz

Forumkrieger
Player
- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
-Eventstörung

Was ist passiert: Die Atzen haben weder ein Bündnis noch eine Verfeindung und haben aus der Karawane geknallt. Ein Familienmitglied konnte sie danach sogar noch abgeben...
Außerdem hat der atze mir kein Handlungszeitraum beim einsteigen gelassen wie man sieht war ich schon in der Animation als er mir droht. und konnte weder abbrechen, oder mich äußern

Timbo Unknown

25
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom