Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed entabbnungsantrag allg 1.1/193979/fabian grace

Status
Not open for further replies.
Your ID
193979
Players nickname
Buba corellaz
Administrators nickname
fabian grace
Date
Feb 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9JtbSOd

bubacorellaz

Player
Player
Betreff: Antrag auf Entbannung allg 1.1
Name: Buba Corelaz
ID: 193979

Sehr geehrte Serverleitung,
sehr geehrtes GRAND DE1-Team,

hiermit reiche ich meinen offiziellen Entbannungsantrag ein und möchte mich zutiefst und ehrlich für meinen Fehler entschuldigen.

Ich bereue zutiefst, dass ich während der Eingabe meines Passworts eine aktive Übertragung laufen ließ. Diese Unachtsamkeit war ein klarer Regelverstoß und hätte die Sicherheit des Servers gefährden können. Ich schäme mich für diesen Moment und übernehme voll und ganz die Verantwortung für mein Handeln.

Ich habe über die Situation nachgedacht und mir ist bewusst geworden, wie wichtig eure Regeln und Sicherheitsmaßnahmen sind. Ich verspreche euch mit vollster Überzeugung, dass mir ein solcher Fehler niemals wieder passieren wird. In Zukunft werde ich mit größter Aufmerksamkeit, Sorgfalt und absoluter Regeltreue handeln.

Der GRAND DE1 Server bedeutet mir sehr viel. Das RP dort ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern ein Ort, an dem ich Spaß habe, Teil einer Community bin und mich kreativ entfalten kann. Es tut mir ehrlich leid, dass ich euch enttäuscht habe, und ich hoffe von Herzen, dass ihr mir eine zweite Chance gebt.

Ich bitte euch demütig, meinen Antrag wohlwollend zu prüfen.
Danke für eure Zeit, euer Verständnis und eure Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Buba Corellaz
ID: 193979

bubacorellaz

Player
Player
sry für meine schreib fehler in der überschrift und bei meinen namen fehlt 1 L buba corellaz nicht corelaz tut mir leid mfg buba corellaz

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @crownedlol
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom