Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27070
Players nickname
Crankz Reacher
Suspect ID
20453, 42618, 39610
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/ygb9_axFEZ4

Löwe

Player
Player
Wie im Video zu sehen ist, kommt die Familie Takeda aufs Anwesen gefahren und scheppert direkt ohne jeglichen Hintergrund oder sonst derartiges.

Ich dachte anfangs erst die wollen bei uns klingeln (raiden), aber haben dann einfach los geschossen.

Das ist der clip von meinem Fammember wie er VDMt wird.
Suspect ID : 35424

Dort auch nochmal zu sehen wie meine Fammemberin ohne jeglichen call umgeschossen wird.

Alexx Bimmler

Player
Player
Guten Abend, wie man genau bei Minute 0:31 sieht zielt mein Kollege auf die Dame und drückt ihr den Call, sogar als du schon um die Ecke kamst. Also kannst du gar nicht sagen das wir ohne Call geschossen haben, also kompletter Schwachsinn die Aussage das wir ohne Call schießen. Und das mit dem VDM ist auch kompletter Witz, man sieht bei Minute 0:28 wie dein Kollege gegen meinen Kollegen fährt, somit war das keine Absicht von meinem Kollegen.
MfG

Löwe

Player
Player
Guten Abend, ein Schusscall ist ohne Forderung, meines Wissens nach, erst nach 5 Sekunden. Ebenso muss man bei einer Forderung dem gegenüber Zeit lassen, soweit ich weiß sind dies ebenfalls 5 sekunden. Die Zeit von da wo er ausgestiegen ist und bis er geschossen hat sind keine 5 sekunden.

Und wegen dem VDM, bei Minute 0:30 sieht man genau wie er nochmal ansetzt und nach vorne fährt. Man sieht da das mein Kollege ihn an der Schnauze berührt und ihn deswegen nur streift.

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Crankz,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
Roleplay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder
Personen zu kollidieren.
Jail 120 Minuten
oder Warn

DM kann ich nicht sanktionieren, da das Zielen mit einer Waffe, auf eine andere Person, als Schusscall gewertet wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Hinweis: Hier findest Du alle Server-Regeln für Server #2 | DE: Hier klicken

Gruß, Trai

Status
Not open for further replies.
Top Bottom