Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved SR 1.1, SR 1.2, AR 1.4, I ID 22103, 26752 & 95522

Status
Not open for further replies.
Your ID
73942
Players nickname
Kurt Astor
Suspect ID
22103, 26752, 95522
Date of violation
Dec 5, 2025
Time of violation
22:23
Proofs
https://youtu.be/Zoir-xC0nZA

Kurt Kami

Player
Player
Videomaterial:
Grund: RDM
Was ist passiert: Es wurde am Unicorn geschossen und nach der Beendigung vom Schussgefecht wollte ich meinen Kollegen wieder hoch holen, da die Schießerei beendet war. Ich spiele einen alten Mann, der halt auch mal was länger braucht und nach Aufforderung habe ich die Hände hoch genommen und mich entfernt und wurde trotz dessen umgebracht.

Timestamps:
0:01 Schießerei am Unicorn im Gange
0:50 Die letzten Schüsse fallen
2:25 Hole einen hoch
2:40 Setze beim zweiten an, Schüsse fallen, unterbreche
2:55 Entferne mich, erster Schuss fällt trotz Kooperation
2:57 Werde erschossen trotz dessen, dass ich mich entferne und die Hände hebe

PS: Es gibt tatsächlich auch Leute, die bei Veranstaltungen wie eine Party im Unicorn gerne aktives RP und kein Gambo ausüben möchten. Das unnötige Gambo macht den anderen das RP kaputt, vielleicht verlegt man sowas in Zukunft einfach woanders hin, wo man sonst keinen stört. :)

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Kurt,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 22103, 26752, 95522 sanktioniert.

Regelverstoß:
22103
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

26752, 95522
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom